Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bianca Dunkel


Free Mitglied, Petershagen

Roter Anemonenfisch

Indonesien, Bali, Tulamben 2012

Kommentare 5

  • Thomas Tetzner 8. März 2013, 14:26

    und dann noch in einer Kupferanemone.
    Schöne Farbkombi. Bei der Einteilung gehe ich
    mit Reto, denke auch das mehr Nähe die Bildaussage unterstreicht und ja auch leicht nachträglich noch machbar. Ansonsten lieber dann alles drauf. Aber einfach gesagt - ist ja nicht so, dass die brav ruhig halten bis der Blitz losgeht :-) Mit der diagonalen auf
    jeden Fall schön eingefangen.
    Gruss
    Thomas
  • L.O. Michaelis 8. März 2013, 13:01

    Ui, der schaut aber grimmig - fast traurig - drein.
    Schöne Nähe und Farben. Und auch die sehr vorsichtige und etwas dunkle Belichtung passt hier sehr gut zu den gedeckten Farben.
    Daumen hoch!
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 8. März 2013, 5:55

    Ein Stachel- Anemonenfisch...sehr deutlich in Struktur und Farbverlauf. Die Abbildung der feinen Schuppentextur und der Linien im Gesicht, ist Dir gut gelungen, auch das helle Band kommt sehr stimmig rüber.
    Also technisch alles gut...zum Bildaufbau hat Reto schon interessante Hinweise gegeben ;o))
    Auf jeden Fall eine harmonische Darstellung, wie das Tier sich in sein Habitat einfügt.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 7. März 2013, 19:45

    Interessant zu sehen welche Farben bei deinen Aufnahmen fast immer wieder zu finden sind (natürlich mehr Laune der Natur) - rötlich/bräunlich. Diese Kombination passt hier. Auch die Schärfe sitzt. Doch der Protagonist hat weder Hand noch Fuss (stimmt ja auch :o) Meine damit dass er ganz drauf sein sollte oder dann mit mehr Nähe. Hab mich da einem Zitat von Sven bedient doch es scheint mir hier sehr passend zu sein.

    Grüsse Reto
  • Joerg Andre 7. März 2013, 19:22

    powerful motif, nice captured...

Informationen

Sektion
Ordner uw macro
Klicks 547
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200