Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Roter Ahorn als Beiwerk zu meiner Grünlilie.

Jetzt ist die schöne Herrlichkeit draußen zu Ende und alle Ahornblätter sind durch den Wind von den Bäumen gefallen und in alle Richtungen geweht!

Wie Ihr seht, habe ich heute meinen Profil-Namen geändert in

Gertrud RW

EUCH LIEBE USER UND FREUNDE WÜNSCHE ICH EIN SCHÖNES
UND ZUFRIEDENES WOCHENENDE UND SENDE EINEN
FROHEN GRUSS
Gertrud

Kommentare 21

  • C.Pleyer 5. November 2013, 0:40

    Super schöne Aufnahme und klasse Farben...
    Liebe Grüsse Christina
  • Hertha Götz 30. Oktober 2013, 14:12

    Nicht böse sein, aber das einzig Schöne an dem Bild ist die Farbe des Ahorns. Die Schärfe passt überhaupt nicht, nirgendwo . Gruss Hertha
  • Makarena 27. Oktober 2013, 2:25

    Ich hab dich trotzdem gefunden :-)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG Margit
  • Isiikati 26. Oktober 2013, 11:03

    Schöner leuchtender Kontrast... gefällt mir.
    Lg.Isiikati
  • karpfen2 26. Oktober 2013, 10:40

    Hallo Gertrud

    Wunderbare darstellung
    deines Ahorns,ja der Herbst
    bring uns immer wieder herrliche Farben.
    Tolles Bild klasse arbeit.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    VG Robert
  • Adolf Zibell 26. Oktober 2013, 9:40

    Sieht gut aus, das Rot und Grün........es passt so schön !
    Auch Dir liebe Gertrud, ein wunderschönes Wochenende.
    LG Adolf
  • rolvin 26. Oktober 2013, 0:19

    Sehr schön wie du es dir mit dem Roten Ahorn in deinem Heim gemütlich gemacht hast. Nanu, ihr habt Regen?? Bei uns seit Tagen ein traumhaft goldener Herbst und heute soll es in den Bergen bis zu 25 Grad bekommen...ja, und ich werde dort sein :-)) Wünsch dir eine gute Nacht. Lg Roland
  • Bea Buchholz 25. Oktober 2013, 23:50

    Eine schöne Kombination mit den roten und den grünen, passt gut zusammen, ja jetzt wird alles durch die Luft gewirbelt.
    Bei uns regnet es, aber ich muss auch dieses Wochenende arbeiten, dafür habe ich nächstes mal 2 WE hintereinander frei.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes WE.
    LG.Bea
  • Cuxmalan 25. Oktober 2013, 21:51

    Welch ein schöner Herbstschmuck! Wie schön, dass wir Dein Foto haben, denn die Blätter wirbeln draußen schon herum :)
    dir ein schönes WE Wünscht
    Marianne
  • Hann 64 25. Oktober 2013, 21:45

    Immer wieder schön und nett präsentiert
    Gruss hannelore
  • Wolfg. Müller 25. Oktober 2013, 21:43

    Ganz hervorragend hast Du hier mit dem wunderschönen
    Motiv die herbstliche Stimmung eingefangen.
    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
    Im Moment ist es wirklich überall herrlich bunt.
    Gruß Wolfgang
  • warei 25. Oktober 2013, 19:21

    Eine sehr schöne Kombination.
    LG Waltraud
  • Willi Thiel 25. Oktober 2013, 18:58

    als Gesamtwerk die Zusammenstellung okay
    nur schade das dies Foto nicht ganz okay ist
    auch dir mit neuen Namen ein schönes we
    der Google findet ich auch mit alten Namen ....
    wollte meinen auch schon mal ändern hab es dann aus diesen Grund gelassen
    lg willi
  • Gerhard Matzke 25. Oktober 2013, 18:24

    Die rechte Ecke oben ist ein wenig überstrahlt aber das Rote mit dem Grünen passt gut zusammen
    Dir auch ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße Gerhard
  • Karin S...aus NRW 25. Oktober 2013, 18:13

    hallo Gertrud ich mag den Ahorn auch sehr gerne du hast in her ganz fein ins bild gesetzt danke auch dir ein schönes we lg karin
  • Doris Werner 25. Oktober 2013, 18:13

    Das passt gut zusammen!!
    LG
    Doris
  • wolly-boy 25. Oktober 2013, 17:49

    Wunderschön, Deine Ahornblätter.
    Meine Bäumchen sind noch sooo klein.
    LG. und auch Dir ein schönes Wochenende,
    Wolfgang
  • MiRo 25. Oktober 2013, 16:47

    Schöne Stimmung, paßt gut zusammen auch !
    hG Roland
  • Duska 25. Oktober 2013, 16:42

    Da leuchten wunderschöne Blätterlichter, ein herrliches Deko liebe Gertrud.
    Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    LG Duska
  • Astrid A.M. 25. Oktober 2013, 16:32

    Hallo Gertrud,
    wunderschön deine herbstliche Aufnahme vom Ahorn.
    Auch dir ein ruhiges und gemütliches Wochenende, ich hoffe das Wetter bessert sich wieder, heute regnet es schon den ganzen Tag bei uns.
    Grüße, Astrid
  • Heidemarie 25. Oktober 2013, 16:21

    K l a s s e - sieht das aus. Das ist eine gute Idee mit Deinem Mitgliedsnamen - bist ja dieselbe geblieben :)). Vielen Dank für die Wünsche zum Wochenende, die ich gerne erwidere. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 805
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 1600