Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* Rotenfluh: Sicht auf Schwyz *

* Rotenfluh: Sicht auf Schwyz *

2.043 14

David Kaplan


Pro Mitglied, Schwarzenberg

* Rotenfluh: Sicht auf Schwyz *

Die vergangene Nacht bin ich auf die Rotenfluh gewandert und habe dort einige schöne Nachtfotos und Tagfotos machen können. Ich möchte euch mitnehmen auf eine kurze Reise in die Zentralschweiz mit den wunderschönen Voralpen. Die Fotos werden chronologisch hochgeladen.

Feedback und Kritik ist wie immer sehr erwünscht.

Kommentare 14

  • Martin M. 30. Dezember 2011, 13:37

    Boah ich hab das BIld jetzt schon eine Weile auf
    Erinnert mich stark an das Nachtrennen in der F1, wo man die beleuchtete Strecke von oben sieht.

    Hier finde ich den durchscheinenden Hochnebel absolut passend. Könnte ich mir verdammt gut auf Pearlpapier hinter Acryl vorstellen

    LG Martin
  • Mario Voigt 28. Mai 2011, 19:17

    Spektakuläre Aufnahme!
    Mir gefällts bestens!
    Gruß Mario
  • DARKstyle 13. April 2011, 16:02

    Tolle Landschaftsbilder hast du, alle sehr Stimmungsvoll!!! Sehr stark :-)

    Gruß Ralf.
  • angel-dd 2. März 2011, 18:58

    Tolle Nachtaufnahme.
    +++++
    LG Angel.
  • Stefan Mentrup 26. Februar 2011, 22:13

    Wunderschön geworden. Leider gibt es bei uns keine Berge.

    Gruß Stefan
  • Stephanie85 26. Februar 2011, 15:26

    Das ist ein wundervolles Bild! Was für ein Licht! Toll! lg Steffi
  • Peter pspct65 26. Februar 2011, 15:12

    Fast wie nicht von dieser Welt!! Grandios!!
    Gruss vom Bodensee Peter
  • Chuck. 26. Februar 2011, 15:07

    Absolut klasse wie immer. Vor allem die Verteilung der Lichter im unteren Bereich finde ich klasse, auch wenn du da im Prinzip keinen direkten Einfluss drauf hattest.
  • Stephan K. 26. Februar 2011, 14:59

    Den Nebel und das Licht finde ich interessant in dieser kalten, bizarr anmutenden Umgebung. Auch der scharfe Sternenhimmel darüber, das waren bestimmt wieder ideale Verhältnisse, die du gekonnt ausgenutzt hast!

    FG, von Stephan
  • Hans Montanus 26. Februar 2011, 14:49

    Schließe mich meinen Vorkommentatoren an - starkes Bild.

    Gruß Hans
  • markowski 26. Februar 2011, 13:56

    Absolut geniale Aufnahme!
    Da bin ich echt platt...
  • Don Pino 26. Februar 2011, 13:34

    Tal mit Sternenzelt. Großes Kino!
  • Werner Brodeßer 26. Februar 2011, 13:12

    Whow, wieder so ein unbeschreibliches Foto von Dir !!!
    Bin rundweg begeistert !!! Lg, Werner
  • Mathias M 26. Februar 2011, 13:10

    Genial wie immer!

    Klass Schnitt, die weite Sicht ist der Hammer. Der Nebel, die Lichter einfach klasse!

    Finde Momentan nichts zum Aussetzen. :)

    VG

    Mathias

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 2.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1920
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten