Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Kaplan


Pro Mitglied, Schwarzenberg

* Rotenfluh: Blaue Stunde *

Die vergangene Nacht bin ich auf die Rotenfluh gewandert und habe dort einige schöne Nachtfotos und Tagfotos machen können. Ich möchte euch mitnehmen auf eine kurze Reise in die Zentralschweiz mit den wunderschönen Voralpen. Die Fotos werden chronologisch hochgeladen.

Feedback und Kritik ist wie immer sehr erwünscht.

Kommentare 9

  • tommuc 27. Mai 2011, 18:20

    Du hast eine beneidenswert schöne Landschaft vor deiner Haustür und betreibst offensichtlich ein sehr hohen Aufwand um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, was man Deinen Bilder auch ansieht. Werde hier öfter vorbeischauen, es lohnt sich.
    LG in die Schweiz
    Thomas
  • David Kaplan 12. Mai 2011, 13:36

    @Martin:

    Ich habe die linke undere Ecke absichtlich abgedunkelt, damit sie nicht so aufdringlich ist. Das Foto habe ich absichtlich in der Morgendämmerung gemacht. Das gleiche habe ich aber auch noch aus der tiefsten Nacht:
    * Rotenfluh: Sicht auf Schwyz *
    * Rotenfluh: Sicht auf Schwyz *
    David Kaplan


    Gruss David
  • Martin Kober 12. Mai 2011, 13:26

    Eine sehr schöne Aufnahme. Schade, dass die Sterne noch etwas zu schwach leuchten. Die linke, untere Ecke würde ich noch etwas aufhellen.
    Viele Grüße,
    Martin
  • Stefan Thaler - thalerst 8. April 2011, 18:18

    Wunderschön!!
  • Marv.H 24. März 2011, 10:27

    Ich bin jedesmal fasziniet wenn ich auf deine Fotos schaue..
    Einfach unglaublich !! Ich freue mich auf die nächste Reise ;-)

    LG Marv
  • Katalinka 5. März 2011, 21:49

    Wow!
  • Patrick 27 27. Februar 2011, 15:25

    Ganz klar ein Favorit!
  • sal del mar 27. Februar 2011, 12:58

    Hallo David,

    da ist Dir eine wirklich schöne Aufnahme gelungen.

    Lediglich der Eindruck rechts unten stört mich etwas.
    Wenn überhaupt, sollte er etwas kleiner sein.

    Gruß Frank
  • fotomarion 26. Februar 2011, 23:24

    ..die nachtfotos haben es in sich...klasse !!!
    lg
    majonn

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 2.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1440
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten