Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Feilhauer


Free Mitglied, Hamburg

Rotebühlplatz

Sonst um diese Zeit nie so leer

Kommentare 7

  • A N D I 3. Februar 2004, 15:32

    @Tobias
    Waaas, diese Krücke nennst Du "Stativ" ??!
    Wolltest Du das "Gerippe" nicht am selben Abend noch in die Tonne kloppen?! *ggg*
  • Tobias Feilhauer 3. Februar 2004, 12:18

    @ Andi:
    Danke für dein Vertrauen in meine ruhige Hand ;-)
    Das Bild ist aber mit Stativ gemacht - schließlich habe ich es dafür den ganzen Tag mit mir rumgeschleppt. Belichtungszeit. 1/3 Sek.
  • A N D I 3. Februar 2004, 10:18

    Kein Wunder ist die Strasse wie leergefegt,
    die Fußgängerampeln stehen ja auf "Grün"...
    Hast Du gut gemacht! Vor allem ohne Stativ...(oder?)
    Gruß, Andi
  • Angela Doerks 3. Februar 2004, 9:11

    Eine unbefahrene Straßenkreuzung - und doch hat sie - insbesondere durch die beeindruckenden Komplementärfarben - etwas ganz Besonderes ! Das Motiv hast du sehr gut erkannt und daraus ein ausdrucksvolles Foto gemacht.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Tobias Feilhauer 3. Februar 2004, 0:24

    @ Thorsten:
    Nein, ISO 400 - war ja erst 8 vor 5 (Uhr)
  • Hansjoerg S. 2. Februar 2004, 20:28

    Hey das ist aber toll geworden
    Super Nachtaufnahme mit klasse Licht
    Gruss
    Hansjörg
  • Thorsten NetsrohT 2. Februar 2004, 19:25

    Ist ja wirklich total leer. Seltener Anblick zur blue hour ;-)
    Hast Du mit ISO800 aufgenommen oder? Tolle Farben.
    lg Thorsten