Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rote Würste am Weißen Sonntag

Rote Würste am Weißen Sonntag

1.284 2

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Rote Würste am Weißen Sonntag

Da die Saarländer ja bekanntlich "Ganzjahregriller" sind, gab es bei uns gestern abend Lammbratwürstchen, oder auch Merguez, vom Elektogrill. Geht ruckzuck und mit einer überdachten Terrasse ist man tatsächlich Wetterunabhängig!
http://de.wikipedia.org/wiki/Merguez

Kommentare 2

  • Rainer Prüm 13. April 2010, 10:37

    Die Merguez wurden ja auch noch langsam etwas "schwärzer". ;-) Jedenfalls schmecken sie besser, als sie hier aussehen! ;-)
    Gruß Rainer
  • Petit monde 13. April 2010, 0:08

    Mit ausreichend Hunger würde ich das auch essen aber sonderlich appetitlich sieht das nicht aus in dieser Farbgebung.
    LG
    Christian.