Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Joachim Stolzenberg


Free Mitglied, Weddel bei Braunschweig

Rote Wellen am Himmel...

gab es heute Morgen zu sehen.

Kommentare 6

  • Stefan S.... 13. Februar 2004, 10:08

    ...aber seeeehr gute Farben, gefällt mir!

    Grüße, Stefan
  • Hans-Joachim Stolzenberg 12. Februar 2004, 21:39

    @Alle, leider geht vor meinem Dachfenster die Hochspannungsleitung für die Eisenbahn lang. Ich hab versucht sie weg zu machen, wurde aber nichts.
    @Antje, das war der Blick heute morgen von meinem Dorf über den Elm.
    VG, Achim
  • Antje Görtler 12. Februar 2004, 14:20

    Solche Himmelsfeuer mag ich, leider habe ich soetwas noch nicht aufs Bild gebracht.
    LG Antje
  • Marco Eckstein 12. Februar 2004, 13:43

    Beeindruckende Morgenstimmung! Sieht fast unreal aus, aber gerade das hat was. Schade nur, dass die Stromleitung mitten durch's Bild verläuft. Trotzdem schön anzusehen!
    Gruß, Marco
  • Jörn P. 12. Februar 2004, 12:37

    Ein abgefahrener Himmer!!
    Sowas sieht man heut zu Tage leider nicht mehr oft wenn man in der Stadt lebt!!

    Siptze!!
  • n o r B Ä R t 12. Februar 2004, 11:57

    Schöne Stimmung !
    Gute Komposition.
    Die Linie knapp über dem Horizont irritiert etwas.

    Norbert