Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

René S.


Free Mitglied, Orth an der Donau

rote wanze

hab leider noch nicht herausfinden können um welche art es sich handelt. diese (und einige mehr der gleichen sorte) fühlten sich aber in der umgebung von feuerwanzen wohl.

Kommentare 4

  • Dietrich WERNER 16. Februar 2004, 14:26

    Hallo Rene,
    dieses ist eine frisch gehäutete
    erwachsene Feuerwanze.
    Gruß Dietrich
  • Jörg Kammel 13. August 2003, 18:15

    Wow, hat die ne tolle Farbe!!
  • René S. 13. August 2003, 13:39

    nene - ist größer als die feuerwanzen. werd zu hause nochmal meine books durchgehen vielleicht find ich ja doch noch was.

    rene
  • Astrid Dirtsa 13. August 2003, 12:33

    boah, die knallt!!
    vielleicht isses ja ein feuerwanzenbaby? is jetzt nur ne vermutung, wissen tu ich's nicht :-(