Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Neuland


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Kommentare 4

  • Peter Neuland 10. Februar 2004, 21:53

    Danke an ALLE für die Bemerkungen!
    Den "Ramen"(das war eine Tür...) habe ich extra gelassen um den realistischen Eindruck zu erhalten, als eine Brücke zur tägliche Realität zu schaffen. Ich wollte keinen Märchenbild - einfach einen Schnitt aus dem Alltag...
    Liebe Grüße an alle!
    Peter
  • Lydia S. 9. Februar 2004, 23:09

    Wirklich sehr ansprechend, ein wenig irritiert mich auch der Fensterrahmen - hätte ihn weggemacht ;-)
    l.g.
    Lydia
  • Helle MH 7. Februar 2004, 12:05

    Was für eine farbe, toll. Das schattenspiel mag ich auch sehr, nur wie bei Thomas, der untere fensterrahmen stört, aber es ging wohl anders nicht.

    Gruss Helle
  • Tomas Cazador 7. Februar 2004, 8:35

    Bin gerade aufgetsanden, muede noch , Kaffee vor mir.. klicke mich so durch, versuche wachzuwerden.. jetzt bin ich es :).
    Gefällt mir ausserordentlich gut, ist sehr ansprechende durch die Farbe, ist sehr warm.
    Klasse , gut gesehen ..
    Kritik ein bißchen... der untere linke Teil vom Fensterrahmen stört ein wenig ....

    Gruss Thomas