Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 3

Andreas Schwarze


Free Mitglied, Bochum

Rote Waldameise

Nach längerer Pause habe ich gestern zusammen mit meinem Bruder Thomas Schwarze die erste Frühlingstour unternommen. Ziel war die Möhnetalsperre im Sauerland. Wir hatten herrliches Wetter und viel Spaß...

Kamera: Canon EOS 20D - EF 100 Macro - freihand

Kommentare 3

  • Thomas Schwarze 23. März 2005, 9:00

    das ich das bild mag hab ich ja schon gesagt... :-) ich hätte aber noch mehr von dem unscharfen weggenommen... (kleiner ps sprachwitz)
  • Thomas Block 22. März 2005, 19:34

    Die Schärfeebene liegt perfekt und die diagonale Gestaltung bringt Spannung rein. Mir gefällt´s.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Claus Weisenböhler 22. März 2005, 16:43

    Sehr schön - größer geht sie mit dem Objektiv wirklich nicht. Liegt voll in der knappen Schärfeebene
    LG Claus