Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franziska Aepli


Free Mitglied

Kommentare 1

  • HUM 12. Mai 2009, 19:28

    Es ist ziemlich viel auf dem Bild. Da sind einerseits die weißen Blüten, die roten Blüten und ein noch zu deutlich sichtbarer Hintergrund.
    Beiden weißen Blüten hast Du links und unten geschnitten. Der Schnitt links geht i.O., der Schnitt unten geht unglücklich mitten durch eine Blüte.

    Der Hintergrund wirkt unruhig, weil die Blende zu weit geschlossen wurde. Tiefenschärfe ist ganz schön, hat aber auch ihre Tücken.

    Die weißen Blüten bieten sich sehr gut als alleiniges Motiv an. Sehr gut wirken Bilder, wenn Du z.B. drei Punkte fixieren kannst. Dann kann das Auge zwischen diesen Punkten wandern und verlässt das Bild nicht.

    HG Uwe