Zurück zur Liste
Rote Tulpen aus....

Rote Tulpen aus....

733 22

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Rote Tulpen aus....

dem Tulpenfeld vor Schloss Dyck (in der Nähe von Mönchengladbach)

aus meiner Sicht.

Foto von Helga mit 10D /75-300/1:4-5,6/hier: 135 mm / F: 4,5 / T: 1/2000 / ISO: 200

Zur Zeit hat bei uns die Gartenarbeit Priorität, aber wir versichern, dass wir alle Anmerkungen, wenn auch ein klein wenig verzögert, abarbeiten werden.

Herzlichst,
Helga und Manfred

Kommentare 22

  • Antje Görtler 22. April 2007, 14:08

    Ein Blütentraum mit einem hervorragenden Schärfeverlauf!
    LG Antje
  • Helga Amh 18. April 2007, 20:00

    Ein herrlich stimmungsvoller und wohltuender roter (Tulpen-)Farbenrausch, der sehr gefällt! Hier taucht man allzu gern länger ein und lässt die ganze Pracht auf sich wirken!

    Lg aus dem Marchfeld
    HElga
  • Rita Köhler 18. April 2007, 12:30

    Einfach Wundervoll mehr kann man garnicht sagen!
    lieber Gruß
    Rita
  • Stephan Masché 16. April 2007, 14:57

    traumhaft schön
  • Othmar Rabensteiner 15. April 2007, 19:06

    na dann wünschen wir euch fröhliches garteln ;-)
    lg aus wien othmar und evi
  • Norbert Gericke 15. April 2007, 18:06

    hallo helga,
    wunderschön, das tulpenfeld aus deiner sicht, bis zum horizont nur dieses herrliche rot, ich bin begeistert liebe helga !
    ich wünsche euch noch einen schönen restsonntag mit viel sonnenschein.
    liebe grüsse von der rostocker str.
    norbert
  • Wolfgang Knorz 15. April 2007, 13:52

    Deine Sicht des Tulpenfeldes ist eine herrliche. Der Schärfeverlauf lässt die Unendlichkeit des Blütenmeeres erahnen.

    Gruß und schönen Sonntag
    Wolfgang
  • Trautel R. 15. April 2007, 7:42

    und jetzt sehe ich an einem strahlend schönen sonntagmorgen dieses fantastische tulpenmeer.
    sehr gut der schärfeverlauf bei diesem auf mich stimulierenden motiv.
    horst hat es vor mir ja bereits geschrieben, vor allem die hitze hatten mir zugesetzt ... alter?
    ich wünsche euch harmonische sonntagsstunden, bis zum mittagessen gehen wir nochmals in den garten
    trautel
  • Zwecke 14. April 2007, 23:56

    ist das ein tulpenmeer und eine farbenpracht.
    wir waren heute auch im garten und bei +30°c hat sich trautel mal wieder übernommen.
    bei uns weht aber auch kein lüftchen, da knallt die sonne doppelt.
    wünsche euch einen weiteren sonnigen tag für morgen.
    gutes nächtle sagt der württenberger...grins
    lg horst
  • Josef Schließmann 14. April 2007, 22:36

    Klasse Foto und einen herrlichen Schärfeverlauf.

    LG Josef
  • † Dieter Goebel-Berggold 14. April 2007, 22:24

    Sehr schöne Gestaltung und Farben.
    Gruß Dieter
  • Angela und Uwe M. 14. April 2007, 20:15

    Was für ein Tulpenmeer. Sehr schöner Schärfenverlauf.
    lg Angela
  • Ilse Jentzsch 14. April 2007, 19:45

    Ein sehr interessanter und guter Schärfeverlauf, der den Blick voll auf die Tulpe in der Mitte richtet.
    Und die Farbkomposition rot/grün ist immer wunderschön.
    LG Ilse
  • Horst-W. 14. April 2007, 18:52

    Ich geb mal meinem Weiberl recht... ;-)))
    LG Horst
  • Heidrun-W. 14. April 2007, 18:45

    Eine sehr schöne Perspektive und der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut!
    LG Heidi