Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
748 11

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

rote Streifen

# 26

Lotus Elan 26R - Bj. 1965
Jörg Duis

RBG - Saisonfinale
Oktober 2011

Kommentare 11

  • Eagle-Eye 27. November 2011, 18:23

    .....super freigestellt der Lotus bei toller Schärfe und Ausleuchtung----- außerdem gefällt mir der Schnitt und die bodennahe Perspektive.

    VG v Eagle-Eye
  • Thomas Tilker 24. November 2011, 21:18

    ...gefällt mir mit dem Hitzeflirren im HG....

    LG Thom
  • Heribert Niehues 23. November 2011, 19:59

    Diese kleinen Saudinger, kaum Leistung und sauschnell... wiegen ja nichts. Klasse Blick von hinten.
    LG Heribert
  • Eifelpixel 23. November 2011, 17:15

    Sieht so schon kräftig aus mit den dicken Reifen, ist aber eigentlich sehr zierlich,
    Schön Sicht von hinten.
    LG Joachim
  • M.Hogreve 22. November 2011, 19:58

    Auf´s wesentliche reduziert, weißt ja, mir gfällt die Perspektive und die Stelle da auch wenn die Zäune da oben nicht ganz so fotogen sind !
    lg
    Manfred
  • Sonja Grünbauer 22. November 2011, 9:26

    du bist ja schon der Echte Profi geworden Mike ;-)
    in motor racing...well done
  • Motorölmaler 22. November 2011, 0:10

    Einfach ein Knackarsch perfekt inszeniert! TOP!
  • Reilbach 21. November 2011, 22:13

    Auch hier wieder ein starkes Foto durch den tiefen
    Blickwinkel.
    LG Sigurd
  • rally-life 21. November 2011, 21:24

    der Bildaufbau gefällt mir hier wirklich sehr gut, eine wirklich sehr starke Aufnahme, echt TOP

    grüße Michael
  • T. Schiffers 21. November 2011, 21:24

    ---echt starke Szene vom Lotus!...kleiner bulliger Flitzer...;-))kommt gut rüber das Ganze!Tino
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 21. November 2011, 21:13

    Den Lotus hast Du sehr schön vom dem gleichfarbigen Hintergrund gelöst, die Aufnahme hat schon was künstlerisch wertvolles!!!
    Gruß
    Christo f