1.764 11

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

rote Streifen

# 26

Lotus Elan 26R - Bj. 1965
Jörg Duis

RBG - Saisonfinale
Oktober 2011

Kommentare 11

  • Eagle-Eye 27. November 2011, 18:23

    .....super freigestellt der Lotus bei toller Schärfe und Ausleuchtung----- außerdem gefällt mir der Schnitt und die bodennahe Perspektive.

    VG v Eagle-Eye
  • Thomas Tilker 24. November 2011, 21:18

    ...gefällt mir mit dem Hitzeflirren im HG....

    LG Thom
  • Heribert Niehues 23. November 2011, 19:59

    Diese kleinen Saudinger, kaum Leistung und sauschnell... wiegen ja nichts. Klasse Blick von hinten.
    LG Heribert
  • Eifelpixel 23. November 2011, 17:15

    Sieht so schon kräftig aus mit den dicken Reifen, ist aber eigentlich sehr zierlich,
    Schön Sicht von hinten.
    LG Joachim
  • M.Hogreve 22. November 2011, 19:58

    Auf´s wesentliche reduziert, weißt ja, mir gfällt die Perspektive und die Stelle da auch wenn die Zäune da oben nicht ganz so fotogen sind !
    lg
    Manfred
  • Sonja Grünbauer 22. November 2011, 9:26

    du bist ja schon der Echte Profi geworden Mike ;-)
    in motor racing...well done
  • Motorölmaler 22. November 2011, 0:10

    Einfach ein Knackarsch perfekt inszeniert! TOP!
  • Reilbach 21. November 2011, 22:13

    Auch hier wieder ein starkes Foto durch den tiefen
    Blickwinkel.
    LG Sigurd
  • mb-sportpictures 21. November 2011, 21:24

    der Bildaufbau gefällt mir hier wirklich sehr gut, eine wirklich sehr starke Aufnahme, echt TOP

    grüße Michael
  • T. Schiffers 21. November 2011, 21:24

    ---echt starke Szene vom Lotus!...kleiner bulliger Flitzer...;-))kommt gut rüber das Ganze!Tino
  • Christof Hannig 21. November 2011, 21:13

    Den Lotus hast Du sehr schön vom dem gleichfarbigen Hintergrund gelöst, die Aufnahme hat schon was künstlerisch wertvolles!!!
    Gruß
    Christo f