Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Hallbauer


World Mitglied, Leipzig

Rote Soldaten

Palau,hier nochmals eine andere Version des Schwarmes der Soldatenfische...

Roter Schwarm im Morgenlicht
Roter Schwarm im Morgenlicht
Mario Hallbauer
Roter Schwarm
Roter Schwarm
Mario Hallbauer

Kommentare 15

  • E. Ehsani 15. Mai 2014, 17:23

    Großartig was du hier zeigst, sehr gut von dir gemacht. LG Esmail
  • Maria Weinmann (matewe) 14. Mai 2014, 23:54

    Ich finde die Aufnahme erstklassig gelungen und mir gefällt auch die Sonne, die von kleinen Glitzersternchen umkreist wird. LG maria
  • tbanny 14. Mai 2014, 17:15

    Yeap, die frontale Perspektive mit dem Schwarm, der sich auf Dich zubewegt, verfehlt nicht seine (Bild-)Wirkung! Da i-Tüpfelchen ist sicherlich hier die Sonne/das Sonnenlicht an der Oberfläche, was allerdings auch nach meinem Dafür etwas zu grell ausfällt (s. Reinhard). Vielleicht könntest Du in diesem Bereich noch etwas Nacharbeiten!?

    VG
    Thomas
  • Anja Muskalla 14. Mai 2014, 12:14

    Richtig STARK...! LG Anja
  • B.Schalke 13. Mai 2014, 22:08

    Toll ich seh schon Mario
  • Tobila 13. Mai 2014, 21:53

    Toll, wie der Schwarm direkt auf den Betrachter zuschwimmt. Sehr schön auch das Rot auf blauem Hintergrund.Raffinierter Bildschnitt, der Wirkung entfaltet.
    Gratuliere. Gruss Toni
  • Reinhard Arndt 13. Mai 2014, 14:12

    Toll, wie der schwarm da auf dich zukommt. Belichtung, Kontrast und Farben stimmen auch. Die Sonne ist mir noch ein wenig zu hell (und damit zu dominant im Bild).
    Habe aber da (nachträglich) auch kein Rezept in petto.
    LG
    Reinhard
  • Hans J. Mast 13. Mai 2014, 11:02

    Klasse belichtet bei Gegenlicht. Attraktives Schwarmbild. Ansonsten bin ich bei René.
    VG
    Hans
  • scubaluna 13. Mai 2014, 7:29

    Rene hat es auf den Punkt gebracht.

    LG Reto
  • Ortwin Khan 13. Mai 2014, 0:27

    ganz stark!
    Ortwin
  • Arthur Florian 12. Mai 2014, 22:06

    Immer wieder schön anzuschauen Deine Unterwasseraufnahmen. Bin begeistert.
    VG Arthur
  • Kiwianer 12. Mai 2014, 21:35

    klasse Aufnahme mit tollen Farben
    VG
  • René Zuch 12. Mai 2014, 21:30

    Klasse Bild mit tollen Farben, knackiger Schärfe und gelungenem Bildaufbau. Es wäre natürlich toll gewesen, Dir würde links ein Teil des Schwarmes nicht aus dem Bild schwimmen, aber das lässt sich eben manchmal nicht lösen. Auch die Sonnenproblematik hast Du recht gut in den Griff gekriegt.
    LG René
  • Wilfried Humann 12. Mai 2014, 21:15

    Fantastisch! LG Wilfried
  • B.Schalke 12. Mai 2014, 21:13

    Erstklassige Belichtung
    Spitze die 2/ 3 Aufteilung des Hauptmotives
    Tolle BEA

    Roter Schwarm im Morgenlicht
    Roter Schwarm im Morgenlicht
    Mario Hallbauer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unter Wasser
Klicks 526
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (161) 16-28mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 250

Gelobt von 1