Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

rote Seerose

Minolta A2

Kommentare 12

  • Hans-Jürgen G 10. März 2005, 14:41

    Was für eine herrliche Farbe, wunderschön.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Lisa W. 5. November 2004, 14:58

    wunderschön und auch dezent,dein foto gefällt mir sehr.
    viele grüße,lisa
  • Alta- Photos 5. November 2004, 8:41

    hier gefällt mir besonders, dass das wasser nicht entspiegelt ist, dasstellt die seerose erst richtig frei. sehr schönes bild.
    lgg
  • Heidrun-W. 4. November 2004, 21:07

    Ich finde sie einfach schön, wie sie die Blüte hoch streckt. Eine klasse Farbe und Schärfe.
    LG Heidi
  • Monika Paar 4. November 2004, 19:48

    die königin der seerosen würde ich sagen - edel und hoch erhobenen hauptes steht sie über ihren untertanen...deine bilder finde ich oft sehr fantasieanregend - schön!!
    lg
    monika
  • Karl Herrling 4. November 2004, 16:44

    wunderschön,klasse Farbe und Schärfe !

    Gruß Karl
  • Claudia K. 4. November 2004, 14:45

    Tolle Farbe und schöne Schärfe auf der Seerose....

    Mir ist hier ein bisschen viel drumrum...

    LG
    Claudia
  • Dietlinde Heider 4. November 2004, 13:41

    Sehr effektvolles Foto mit toller Wirkung!
    Zauberhaft schön!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Kerstin P... 4. November 2004, 11:32

    Eine super Aufnahme. Neben der Farbe und der Schärfe gefällt mir die Wasseroberfläche soooo gut.

    LG von der Kerstin
  • Caroline. B2 4. November 2004, 11:16

    Ich finds wunderschön....so edel :-)
    lgc
  • Piet M. 4. November 2004, 10:37

    Die Farbe der Seerose hebt sich toll vom Hintergrund ab! Der Knospe (?) rechts hätte ich ein bisschen mehr Platz gewünscht :-)

    LG Piet
  • Germano Rossi 4. November 2004, 9:00

    Hallo Rainer,
    Ein sehr schönes Foto!
    Prima gestaltet, Die Tropfen auf der Blüte wären ein eigenes Motiv wert.
    LG Germano