Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
271 11

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Rote Seerose

Canon 20d, 180mm Makro
Tv (Verschlusszeit)
1/200
Av (Blendenzahl)
10.0
Filmempfindlichkeit (ISO)
200

Kommentare 11

  • Angelika Oetker 5. September 2005, 11:27

    Insgesamt ist mir diese Aufnahme etwas zu unruhig....liegt aber sicher daran, dass ich zur Zeit nicht so gut drauf bin...;-)))).
  • Gunther Hasler 1. September 2005, 23:20

    Auch mir gefällt die weiße Seerose etwas besser - liegt wohl an dem hochstehenden Blatt.
    Gruß Gunther
  • Petra und Horst Engler 1. September 2005, 20:01

    Die weiße gefällt mir etwas besser wobei ich eigentlich diesen Farbton lieber mag. Ansonsten auch sehr schön.
    Lg Petra
  • Ursina Künti 1. September 2005, 18:20

    Die Blüte ist mir hier etwas zu unscharf, vielleicht wolltest Du die Aufmerksamkeit auf das zerfressene Blatt lenken?
    Die Spiegelung gefällt mir wieder sehr gut.
    lg sina
  • Mary Sch 1. September 2005, 12:27

    Ich finde bei dieser Seerose eigentlich die Farbe
    unwichtig. Mit gefällt hier besonders das zerknitterte
    der Blüte und die Spiegelung von dem großen
    Blatt. Beide haben ihre besten Tage hinter sich.
    LG Marianne
  • Maria-L. Müller 1. September 2005, 9:45

    Hier lenkt das große Blatt immer wieder den Blick auf sich,un die anderen Blätter bewirken durch ihre Dichte mehr Unruhe.
    LG Maria
  • Franz Trittner 1. September 2005, 8:27

    Hallo Dieter auch ich finde die weiße schöner, auch das Wasser ist mir hier zu unruhig.
    LG Franz
  • Pfuscher 1. September 2005, 7:54

    ich finde die weisse auch schöner...
    ...ich habe mich an dieser farbe auch schon versucht...
    ...sie wirken immer irgendwie "nicht sauber" oder so...
    ...aber das merke ich immer erst auf dem Bild...
    trotzdem ist auch das ein sehr schönes Bild, Dieter...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Gabi GT 1. September 2005, 6:46

    ich find auch die weiße schöner,kann aber nicht mal sagen warum...diese ist ebenfalls erstklassig !!
    LG
    gabi
  • Gustl Roess 1. September 2005, 0:31

    Schönes Bild, Klasse gemacht...
    lg Gustl
  • Inger D.-G. 1. September 2005, 0:19

    Auch diese Aufnahme sehr schön, aber die weiße Seerose gefällt mir besser
    lg inger