Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.639 5

Dorothea Krug


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Cinnamon 16. September 2007, 12:34

    das Sepia passt nicht zu den roten Schuhen
    und das Gesicht ist zuviel im Bild.
    Ich hätte es ohne Gesicht versucht.
    Besser man lässt dem Betrachter noch was
    zum "erträumen" es wirkt insgesamt eher desillusionierend.
  • Schreiamsel 16. September 2007, 11:54

    Obwohl die Schuhe quietscherot sind und das Bild ja auch so heisst, muss ich immer auf den Spiegel schauen und kann meinen Blick fast nicht abwenden - war das so gewollt?
  • Markus EfPunkt 16. September 2007, 11:18

    Wie Wolfram. Hast du es auch etwas weniger Unscharf versucht?
    Aber insgesamt gelungener Versuch!

    Markus.
  • Wolfram Schmidt 16. September 2007, 10:16

    Die Idee find ich auch gut. Vielleicht hättest du die Unschärfe auf dem ganzen Spiegel weglassen sollen.
    Gruß, Wolfram
  • Ulrich H. Schmidt 16. September 2007, 10:03

    Eine gute Bildidee, gefällt mir. Schön wie Du mit der Schärfe spielst.

    Gruß Ulli