Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
rote Schuhe auf mintgrünen Quadraten

rote Schuhe auf mintgrünen Quadraten

361 5

Jörn Schulz


Free Mitglied, Berlin (D), Melbourne (AUS)

rote Schuhe auf mintgrünen Quadraten

- aufgenommen im Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland in Bonn
- großer Dank dem Schuhmodell

- Scan vom Dia; leicht mit PS bearbeitet

Was sagt ihr dazu?

Kommentare 5

  • Jörn Schulz 24. Juni 2005, 18:53

    HU - Du musst aber als Student angemeldet sein, denn ohne Account kannst Du den Arbeitsplatz nicht benutzen.
  • Johannes W. 23. Juni 2005, 22:45

    jaja, berliner unis haben kein geld ...
    welche ist es denn?? hätte da auch noch ein paar dias zu scannen :D
  • Jörn Schulz 23. Juni 2005, 21:17

    Danke für die Anmerkungen!

    Der Scan erfolgte mit einem CanoScan FS4000US, falls Dir das irgendwie weiter hilft. Die Uni hat sich so ein Ding zugelegt und nun steht es kaum genutzt im PC-Pool rum. Welch Glück für mich. :o)

    Nee, geblitzt habe ich nicht. Das ist die Reflektion eines Scheinwerfers in der linken oberen Ecke. Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich hatte keine Zeit, weiter Arbeit in Bildbearbeitung zu stecken.
  • IngoS 23. Juni 2005, 11:00

    das motiv finde ich richtig gut! als idee: alles schön symetrisch machen und die beine irgendwie anders, so das es eine art kontrast zum rest des bildes gibt. ich hoffe du verstehst wie ich das meine :)
    lg ingo
  • Johannes W. 23. Juni 2005, 10:04

    gefällt mir gut. sowohl der verlauf der linien als auch der farbkontrast und die bewegungsunschärfe. die beleuchtung finde ich nicht optimal, aber das scheint an dem scheinwerfer hinten links zu liegen, oder hast du auch geblitzt?
    mit welchen scanner hast du einen so hochwertigen scan erreicht?
    gruß,
    johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz