Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin W. Berlin


Free Mitglied, Berlin

rote Schönheit im Abendlicht

Leider ist die schöne Pflanze nicht über den Winter gekommen. *schnüff*

Kommentare 2

  • Katrin W. Berlin 27. Juli 2006, 1:56

    @Lopina: Cherie, isch bin doch neu hier (Du weisst). Das ist noch ein Foto von meiner Festplatte und vom letzten Sommer. Leider hat nur eine Dahlienknolle den Winter überstanden, die Blüten sind gerade am Aufgehen, evenutell ist es sogar diese Pflanze.
  • Lopina 26. Juli 2006, 11:56

    dafür sieht sie aber noch erschreckend gut aus.. oder ist das foto nicht von jetzt??

    lg Lopina ;-)