Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christa Kramer


Free Mitglied, Flachau

Rote Schneerosen

aufgenommen in der Aualm mit der Bischofsmütze!

Vielen Dank für´s reinschauen und liebe Grüße
Christa

Kommentare 118

  • Heidemarie 24. Mai 2012, 23:22

    Das ist ja ein wunderbarer Anblick und fein in Szene gesetzt. LG Heidemarie
  • Schnuffelmama 4. Mai 2012, 21:57

    Schön hast Du die Schneerosen im Vordergrund plaziert...herrliche Farben und klasse Schärfe...sehr schöner Schärfeverlauf.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Zwecke 28. April 2012, 9:12

    Deine Bauchlage produzierte eine hervorragende Perspektive der Schneerosen.
    Aufnahme gefällt mir im Aufbau, in den Farben und in der Schärfe.
    LG Horst
  • Andreas-Mair 25. April 2012, 23:40

    Sehr schön,in dieser Umgebung, passt alles perfekt

    LG Andreas
  • Peter Proebster 22. April 2012, 15:28

    Herrliche Motiv aus wunderbarer Perspektive. Große Klasse.
    LG Peter
  • Sabine Röhl 15. April 2012, 11:02

    toll - in ihrer natürlichen Umgebung habe ich sie noch nie sehen dürfen. Klasse aufgenommen mit den Berggipfeln im Hintergrund!
    lg Sabine
  • Anna C. Heling 15. April 2012, 8:48

    durch deine perspektive wirken die kleinen schneeröschen ja fast wie riesen... eine wundervolle pfanze die ich eher in weiß kenne. aber wie man sieht ist die natur sehr vielfältig und wunderschön.

    liebe grüße
    die claudia
  • Thomas Leib 12. April 2012, 23:35

    Diese Schneerosen gefallen mir so richtig gut und die Berge im Hintergrund sehen ganz toll aus.
    Eine sehr schöne Aufnahme die mir mit dieser Bildgestaltung bestens gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • SYLKON 11. April 2012, 17:54

    Sehr feine Aufnahme.Scharfverlauf in HG macht das Bild mehr Wert.Tolle Präsentation.
    LG Sylkon
  • Eberhard Scholten 9. April 2012, 17:50

    Hallo Christa, traumhaft ist diese Aufnahme mit leuchtenden Farben, gutem Schärfeverlauf und passender Bildgestaltung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Lato 9. April 2012, 17:13

    Durch die aussergewöhnliche Schärfe und Tonung hast du ein richtiges Kunstwerk gezaubert. Gigantisch Klasse sieht das zu dem Hintergrund aus.
    Österliche Grüße Lothar
  • Neycken Edgar 7. April 2012, 21:22

    Super Bild, starke Aussage.
    Vg Edgar.
  • Fitti 70 7. April 2012, 11:49

    Toll aufgenommen mit guter Schärfe und wunderbarem Hintergrund.Auch in der Farbe perfekt.Habe momentan leider sehr wenig Zeit für die FC,aber ganz liebe Ostergrüße nach Österreich möchte ich dir trotzdem senden!!!Also,frohe Ostern und bis bald,Manuel.
  • Arnold. Meyer 7. April 2012, 10:01

    ein sehr schönes Makro aus spannender Perspektive. Die Blüten kommen so sehr gut zur Geltung.
    lg Arnold
  • rinnermoser gabi 5. April 2012, 19:49

    Sehr schön die Gegensätze festgehalten, im Vordergrund scon etwas Frühling - in den Bergen noch Winter.
    LG Gabi
  • Klatt Arno 5. April 2012, 16:49

    Wie konnte ich dieses Bild nur übersehen, Sorry Christa. Wunderschön. Klasse aus dieser Perspektive und sehr schön im Bildaufbau. Da war wohl die Bauchlage erforderlich :-)

    L.G. Arno
  • b a r b a r a 4. April 2012, 22:20

    Diese Blüten sind wohl auch bei euch eine Seltenheit?
    Wunderschön leuchten diese Schneerosen.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Angie61 4. April 2012, 22:19

    Was soll ich da noch sagen. Daß es ein vorzügliches Bild ist beweisen die immensen Anmerkungen darunter.
    Also von mir kommt da einfach ein GROSSES Lob.
    Gruß Angie
  • Grazyna Boehm 4. April 2012, 21:52

    Wow!!!
    Das hast du sehr fein gemacht!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Diamantfeder 4. April 2012, 19:24

    Klasse Fotografie. Auch ich kannte diese Blume noch nicht, aber ich treibe mich ehrlich gesagt auch schon lange nicht mehr in den Bergen herum. Vielleicht sollte ich ja mal wieder?
    Liebe Grüße Heidi
  • W.H. Baumann 3. April 2012, 20:26

    Was es bei Euch in den Alpen nicht so alles gibt! Du zeigst hier eine mir bislang gänzlich unvertraute Blume, die entfernt an eine rote Christrose erinnert. Ein Freufoto in wunderschöner Farbgebung, liebe Christa!
    LG Werner
  • hekate33 3. April 2012, 18:20

    Der Frühling zieht ein - sehr schön!
    Liebe Grüße von Christa
  • Pramstaller Herbert 2. April 2012, 22:10

    Sehr gelungene Aufnahme
    Gruß Herbert
  • Angelika Fischer - Anschie 2. April 2012, 21:05

    Perfekt Schärfe.... und da bist Du natürlich im Vorteil.... Dieses wunderschöne Motiv habe ich jetzt eben nicht gerade vor der Haustüre... ::-)
    Sehr sehr schön
    Liebe Grüße
    Anschie
  • Salzburgerin 2. April 2012, 20:56

    Fantastisch schöne Aufnahme, liebe Christa! Ich mag die Schneerosen ja dann auch noch so gerne, wenn sie auswachsen und die Farbe verändern, aber so rote habe ich noch nie gesehen.
    Alles Liebe Gertraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 2.391
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2