Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Rote Schenkel

gaben ihm seinen Namen.
Immer wieder ein echter Hingucker im Katinger Watt.
Foto V

Kommentare 22

  • Nahemah 13. Juli 2015, 12:49

    Sehr schöne Aufnahme in bester BQ.
    Gruß Annett
  • Elke Becker 26. Juni 2015, 14:14

    Fantastisch!
    LG Elke
  • Monika Drobez 24. Juni 2015, 16:38

    Eine ganz fantastische Aufnahme!
    L.G.
    Moni
  • thomboe 23. Juni 2015, 23:43

    Eine hervorragende Aufnahme in einer klasse BQ !
    Das Licht ist sehr schön und der Bildschnitt passt sehr gut !
    Gruß Thomas
  • smokeybaer 22. Juni 2015, 22:43

    bestens ins Bild gesetzt gr smokey
  • esfit 22. Juni 2015, 20:12

    Erst bei näherer Betrachtung fällt das fein gemusterte Gefieder auf - die Beine, ja - die leuchten schon von Weitem.
    LG Edith
  • Georg Schnurr 22. Juni 2015, 19:57

    Tolles Portrait in sehr schönen Farben und toller BQ. Sehr schöner Bildaufbau und toll der Kontrast der roten Beinchen vor dem Wasser.

    LG
    Georg
  • Ulrich Diez 22. Juni 2015, 19:26

    So, wie du ihn freigestellt hast, kommen seine Beine wirklich gut zur Geltung; der Rest gefällt aber auch! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Vogelfreund 1000 22. Juni 2015, 19:15

    Sehr Schön , aber eure nähe war auch Toll -.
    Ein Gutes und Scharfes Foto vom Rotschenkel .
    gruß franz
  • Sanne - HH 22. Juni 2015, 18:34

    sehr gut...rundum...Sanne
  • Elske Strecker 22. Juni 2015, 18:25

    perfekt erwischt!
    lieben Gruß, Elske
  • Momente HH 22. Juni 2015, 18:13

    ein absoluter Hingucker
    und in so einem feinen Licht festgehalten !!!
    lg gine
  • Rainer Willenbrock 22. Juni 2015, 17:09

    Hier war auch noch das Licht auf Deiner Seite, wirkt so noch mal so gut, klasse Porträt!

    LG Rainer
  • bruninature 22. Juni 2015, 16:41

    klasse, so schön auch in diesem Licht und der Freistellung. Lg Bruni
  • Bea Buchholz 22. Juni 2015, 16:35

    Er sieht richtig hübsch aus, im letzten Urlaub haben wir ihn auch gesehen, klasse von dir gezeigt.
    LG Bea
  • Karla M.B. 22. Juni 2015, 16:19

    Sehr schöne Aufnahme von dem Vogi, und dann noch so ein tolles Licht, gefällt mir sehr gut.
    LG Karla
  • Harald... 22. Juni 2015, 16:11

    eine tolle aufnahme vom rotschenkel...

    lg harald
  • Axel Sand 22. Juni 2015, 16:06

    Ein tolles Foto bei wunderbarem Licht.
    Gruß
    Axel
  • moinichbins 22. Juni 2015, 15:51

    Gut das es auch unverkennbare Vögel gibt. Gut erwischt. LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 22. Juni 2015, 14:36

    Die finde ich total klasse!!
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria
  • B. Lohse 22. Juni 2015, 14:30

    Als,wenn er Strümpfe an hat.Die roten Schenkel leuchten aber auch sehr schön.Gefällt mir,Deine Aufnahme.

    GLG Birgit
  • Linnemedia Fotos 22. Juni 2015, 14:13

    Sehr Schönes , Foto
    G v Dieter