Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Rote Rotunde

Auch während der Umtauschtage (Geschenktes Geld gegen Geschenke) zeigt sich die Kuppel in einer der
vier Rotunden im Essener Konsum-Tempel weihnachtlich geschmückt.
Sicher müssen die Kugeln in den nächsten Tagen den, vielleicht pinkfarbenen, Osterhasen ihren Platz abtreten.


Mit zwischenjährlichem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr Konsum-Tempel:

Sale-Saal
Sale-Saal
Conny Müller

Treppenlifts Albtraum
Treppenlifts Albtraum
Conny Müller

Kommentare 20

  • fotoheidi 2. Januar 2012, 13:28

    Conny, wie mein kaleidoskop das ich einmal hatte. Leider kann ich das Bild in fc nicht drehen...
    lb G vom Heidi
  • MH1961 30. Dezember 2011, 9:14

    gefällt mir - klasse Farben und Formen.

    LG Martin
  • Trautel R. 30. Dezember 2011, 6:05

    eine geniale aufnahme, dein blick nach oben hat sich gelohnt.
    lg trautel
  • Reiner Wahl 29. Dezember 2011, 22:16

    starkes foto, ich denke wenn man da life steht und hoch schaut, dass es einem da durchaus schwindelig werden kann.
    lg
    reiner
  • Werner Georg G. 29. Dezember 2011, 21:39

    Ob die Dekoration von vielen überhaupt wahrgenommen wurde?
    Klasse der Blick nach oben.
    LG Werner
  • MAOKS 29. Dezember 2011, 20:37

    Die Leute müssen Kundschaft bedienen. Zum Kugeln runterholen fehlt die Zeit. Ein tolles Bild!
    LG Margret
  • Klaus Groth 29. Dezember 2011, 20:35

    Perfekte symmetrische Aufnahme, tolle Farben.
    Lg, Klaus
  • Dagmar Gernt 29. Dezember 2011, 20:19

    Wie fürs Foto geschaffen. Sieht aus wie ein Kaleidoskop.
    Freust Dich sicher schon auf die pinken Hasen. Gib es zu.
    LG
  • Sylvia Schulz 29. Dezember 2011, 17:59

    na erst kommt die 5. Jahreszeit, dann aber auf jeden Fall die Osterhasen.......
    klasse der Blick nach oben
    LG Sylvia
  • Zwecke 29. Dezember 2011, 17:59

    Ein faszinierender Blick nach oben in die Kuppel, gefällt mir in dem vorhandenen Farbenspiel.
    LG Horst
  • Jürgen Divina 29. Dezember 2011, 17:57

    Ok, wir waren zwar nicht gemeinsam dort, aber exakt das und fast exakt so geschnitten liegt meins auf der Platte... Du warst schneller. Wohl weil Du Urlaub hast, während ich - ach, vergiss es ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Müller Anita 29. Dezember 2011, 16:23

    Tolle Aufnahme. Klasse Farben.
    LG ANita
  • jule43 29. Dezember 2011, 16:22

    Zum Glück ist alles noch so weihnachtlich und schön ich mag das sehr und jetzt kann man es erst richtig genießen- oder kommt es mir so vor.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr JUle
  • mARTina-S. 29. Dezember 2011, 16:15

    ... sieht echt total gut aus :-))
    lg Tina
  • Birgit Pittelkow 29. Dezember 2011, 15:49

    ja ja, lange kann es nicht mehr dauern, hoffentlich denkt der Frühling sich das dann auch ;-)
    Sieht aber toll aus, der Blick nach oben.
    LG Birgit
  • Karl H 29. Dezember 2011, 15:49

    Zwischendurch noch eine Faschingsdeko ...

    lg Karl
  • Dagmar Illing 29. Dezember 2011, 13:58

    Eine eindrucksvolle und äußerst fotogene Kuppel hat dieser Einkaufstempel! Bin schon auf die Osterhasis gespannt ;-)
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Günter Pilger 29. Dezember 2011, 13:45

    Schön!
    Man sollte die Kugeln zum Abschießen freigeben. Das wäre doch mal ein Gaudi :-))
    LG Günter
  • Elfriede de Leeuw 29. Dezember 2011, 13:36

    Sieht stark aus!!!

    Vlg.Elfriede
  • Harry. 29. Dezember 2011, 13:16

    sehr schöne Aufnahme mit Einhaltung einer Symmetrie.
    Gefällt mir.
    lg Harry