Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Rote Rosskastanienblüte

Dieses Motiv hatte ich noch nicht vor meiner Linse, meist sieht man die Kastanien mit den weißen Blüten!

Kommentare 18

  • K.-H.Schulz 20. Mai 2015, 9:54

    Eine sehr gelungene Aufnahme
    LG:karl-heinz
  • Trautel R. 12. Mai 2015, 7:53

    ganz wundervoll die blüten der roten rosskastanie, wir haben hier meistens nur weiß blühende bäume.

    lg trautel
  • Sigrun Pfeifer 11. Mai 2015, 22:07

    Die roten Blüten mag ich auch sehr und habe sie heute auch vom Bus aus gesehen. Sehr fein hast Du sie aufgenommen. LG Sigrun
  • herlinde 11. Mai 2015, 21:08

    wunderbar hast du die Kastanienblüte abgelichtet!
    LG. Herlinde
  • Vitória Castelo Santos 11. Mai 2015, 20:40

    Klasse eingefangen !
    Gratulation.
    LG Vitoria
  • Bernhard Kuhlmann 11. Mai 2015, 20:37

    Herr im Himmel sind das Farben !
    Ein wunderschönes Bild ist dir von der Rosskastanienblüte gelungen.
    So farbig wie dein Bild war es heute für uns im Vogelpark Walsrode,
    Der ganze Park leuchtete in den schönsten Farben.
    Mit deinem Bild nun geht das so weiter.
    Herrlich
    Gruß Bernd
  • Blumenwesen 11. Mai 2015, 18:23

    Sieht sehr schön aus, hatte eben so ein Foto hier gesehen, sehen alle anders aus, hier sind die Farben sehr echt und schön, aber jeder hat sein Farbsystem das ihm eben gefällt.LG BLumenwesen
  • † gre. 11. Mai 2015, 15:29

    Das ist eine ganz wunderschöne Farbe. Hier in der Stadt wurde eine Reihe rote Kastanien gepflanzt - das sieht toll aus.
    Deine Auf ahme ist aber auch total gut gelungen.
    Liebe Grüße gre.
  • warei 11. Mai 2015, 8:20

    Sehr schön auch mit dem Bokeh.
    LG Waltraud
  • bineke 11. Mai 2015, 7:34

    Sehr schön hast Du die Kastanienblüte ins Bild gesetzt, herrlich sieht sie aus in dieser Farbe,
    LG Bine
  • Anier S. 11. Mai 2015, 7:01

    Wunderschön auch in dieser Farbgebung und auch die Schärfe sitzt.
    L.G. von Reina
  • diesunddas 11. Mai 2015, 6:46

    schade, dass der Hintergrund so unruhig ist -
    schöne Kastanienblüte - gruß Vilja
  • schatz katharina 11. Mai 2015, 0:20

    WUNDERSCHÖN!!!LG Katharina
  • Fotofan9 10. Mai 2015, 23:37

    Wunderschön hast Du die Blüte freigestellt. Ein klasse Macro. LG Harald
  • † Bernhard Buchholz 10. Mai 2015, 22:57

    Das sieht echt gut aus, die Farben und schärfe sind echt klasse, gefällt mir sehr gut,

    Gruß Bernhard