Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tini88


Free Mitglied, Magdeburg

Rote Rose

Mir war mal wieder langweilig und ich hatte zufällig einen Strauß Rosen auf dem Tisch stehen. Leider waren sie nicht mehr ganz taufrisch, aber ich finde, sie lassen sich trotzdem noch ganz gut anschauen *g*

Kommentare 2

  • kgb51 25. September 2013, 15:37

    Etwas ältere Semester können auch noch gut aussehen. Das zeigst du sehr schön. In schönem Licht hast du sie fotografiert und der schwarze Hintergrund lässt sie einmalig zur Geltung kommen.
    LG Karl
  • Halajain 25. September 2013, 14:59

    Sehr schöne Aufnahme - tolle Farbe!


    LG
    halajain

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 27.0 mm
ISO 100