Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 3

robert848


Free Mitglied, bluestone

Rote Rose

schwarze leinwand als hintergrund ohne zusätzliche beleuchtung

ACHTUNG DER SCHRIFTZUG DIENT NUR ALS COPYRIGHT DA DAS BILD NOCH AUF ANDEREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT IST ABER TROTZDEM BITTE ANMERKUNGEN AUCH DAZU DANKE

Kommentare 3

  • YvonneMY 19. April 2010, 22:45

    Diese wunderbare Rose hätte ich links nicht angeschnitten, und der Schriftzug sollte wenn schon, dann rechts und viel kleiner sein.
    lg, Yvonne
  • Rippchen 18. April 2010, 12:41

    Diese Schriftzüge finde ich grundsätzlich doof.
    Ansonsten finde ich das Bild klasse. Auch die "abgeschnittene" Blume finde ich passt gut so

    LG
    Rippchen
  • fred 1199 18. April 2010, 12:06

    schönes motiv
    der schnitt links gefällt mir nicht und wenn schon die schrift dann ganz rechts würde besser aussehen
    vg gerd

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz