Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Henninger


Free Mitglied, Nürnberg

Rote Rose für die Ewigkeit

Eine einzelne Rose ganz nah. Was soll ich sonst noch dazu schreiben.. eine Rose verblüht, aber ein Foto nicht :o)

Kommentare 3

  • Marita Schreiber 11. August 2001, 16:54

    Die Blüte sieht samtig und weich aus. Gefällt mir. Für meinen Geschmack sind allerdings zu viele Blätter mit drauf.
    Gruß Marita
  • Daniel Stimac 11. August 2001, 16:23

    Hallo und Willkommen in der fc!
    Interessantes Bild. Die Bildaufteilung finde ich so nicht schlecht. Ist mal was anderes, als dauernd nur formatfüllende Aufnahmen. Was mich allerdings etwas stört sind die zwei Stiele die von links ins Bild hineinragen.
    Hast Du die Rose angeblitzt?
    Gruss
    Daniel
  • Peter Emmert 11. August 2001, 15:41

    Hallo Jutta
    Willkommen im Club.Diese Rose ist aber nur für die halbe Ewigkeit :-)Farbe und Tiefenschärfe sehr gut,aber die ganze Rose Formatfüllend fände ich schöner.Ist aber natürlich Geschmackssache.Also in diesem Sinne.
    Gruß Peter