Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Rote Pestwurz (Detail)

Einige meiner steirischen Fotokollegen haben hier in der FC schon schöne Fotos von der ganzen Pflanze (Rote Pestwurz -Petasites hybridus) hochgeladen. Ich zeige euch im Detail eine gerade aufblühende Pflanze.
Gamsgraben, 29.03.2012

Kommentare 8

  • Angelika El. 13. April 2012, 20:16


    Bezaubernde, kleine Blütensterne in feinen Farbnuancen!!! Licht, Farben, Bildschnitt und Schärfe sind mal wieder super!

    LG!
    Angelika

  • picture-e GALLERY70 10. April 2012, 22:02

    Das Detail ist das Salz in der Suppe des Fotografen. Wir schauen tiefer, eindringlicher und genauer, weg von der weitwinkeligen Oberflächlichkeit. Es ist eine Gunst, tiefer sehen zu dürfen. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Martina Bie. 10. April 2012, 22:00

    So klar, so voller Details, die das Auge oft gar nicht erfasst - hier entdecke ich die Pflanze neu!
    LG Martina
  • ewaldmario 10. April 2012, 21:42

    oft bedarf es dieser besonderen nähe um sich der schönheit der kleinen dinge erfreuen zu dürfen, ich danke dir dafür ...
  • Wolfgang Weninger 10. April 2012, 21:28

    so schön detailreich habe ich diese Pflanze hier noch nicht gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Harald Lenzeder 10. April 2012, 21:26

    Die Blüten und das Bild sind wunderschön - der Name ist ist leider ganz entsetzlich.
    vg
    Harald
  • Anita Jarzombek 10. April 2012, 21:08

    Wunderschön sind die sich öffnenden Blüten. Sehr detailreich. Habe diese Pflanze noch nie gesehen.
    Gruß Anita
  • Monika Hauser 10. April 2012, 20:50

    sehr gut festgehalten!
    Grüsse Monika

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P1
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten