Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
844 40

E-Punkt


Basic Mitglied

rote parabel

auf schiefer

beste grüße an euch alle, danke fürs anschauen und kommentieren,
elfi
_____________________________________________

Kommentare 40

  • Leonid Galkin 3. Februar 2009, 16:20


    Tolle Bildidee.
    Sehr schön gemacht!
    LG, Leonid.
  • lulu 1. Februar 2009, 20:21

    klasse!
    lg - lulu
  • Alfred Held 26. Januar 2009, 16:19

    Futuristisch und abstrakt zugleich
    der farbliche Kontrast belebt dein Bild
    die Konturen lassen erkennen dass du dein Aufnahme gut gemacht hast.
    Gruß Alfred
  • Jochen B. Schulz 26. Januar 2009, 8:37

    Das muß wohl ein mathematischer Baumeister gewesen sein. Aber irgendwo hat er wohl seine X-Achse verlohren.

    Viel Spaß noch
    JBS
  • Wolf Maier 26. Januar 2009, 0:00

    grafisch vom Feinsten...

    lg, Wolf
  • Lothar Pilgenröder 25. Januar 2009, 22:23

    @peter: ich glaub, Du kommst der der Sache am nächsten.
    Lothar
  • saarhara 25. Januar 2009, 20:33

    da hat sich ja mal jemand etwas einfallen lassen,baulich meine ich ...und du hast es sehr schön wiedergegeben.
    sieht sehr fein aus.
    lg
    peter
  • E-Punkt 25. Januar 2009, 19:49

    @ Bernard ( INDOC)
    So sehe ich das auch.
    :-))
    Lieben Dank.
    Elfi
  • NDOC 25. Januar 2009, 18:46

    Mir gefällt das Bild so wie es ist. Bin und bleibe der Meinung, daß man in der Fotografie nicht der Pedanterie verfallen und sich somit einem Diktat unterwerfen sollte. Habe mich bei Wikepedia über die Parabel ( Mathematik ) belesen. War sehr anstrengend! Dein Bild hingegen wirkt auf mich wie gelöst :-)))

    LG, Bernard
  • Hans Klotz 25. Januar 2009, 18:39

    fantastische Motiv.Sieht stark aus.
    LG Hans
  • E-Punkt 25. Januar 2009, 18:28

    @ Jürgen
    zum Rauschen sagte ich schon
    was
    etwas weiter oben.

    LG Elfi
  • Jana Fischerova 25. Januar 2009, 17:51

    Mir gefällt's.
    Jana
  • Georg Lehnhardt 25. Januar 2009, 17:34

    Farben die wirken
    und wie immer ein klasse Schnitt

    LG Georg
  • Glen Silver 25. Januar 2009, 14:57

    Ein Herzstück mathematischer Formvorstellungen Elfi. Dem Deutschlehrer mag sich hier die Seele krümmen und der Weg zu den Satirikern öffnen oder auch zur Ringparabel. Nur die war nicht so rot: eher multikulturell.
  • Christian Gaier 25. Januar 2009, 13:41

    tolle grafik!
    lg christian