Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

rote Orchidee auf der Fensterbank

neue Blüten - neue Freude

Kommentare 5

  • CoBra 18. Mai 2014, 20:33

    Jawoll!!! So sieht es bei uns auch aus!!! Ich liebe Orchideen sehr - wir lieben Orchideen sehr. Und neuerdings kam noch der Hibiscus dazu, der uns täglich erfreut. Dann noch unsere Lilly (Katze) - und was passiert? Wir schaffen es nicht in den Urlaub zu fahren!!! Kommen nicht los von unseren Schönheiten zu Hause :-)))
  • heide09 16. Mai 2014, 22:17

    Sehr schöne Aufnahme.

    HG Ania
  • Maria Kohler 16. Mai 2014, 12:30

    Das ist eine sehr schöne Blüte.
    Ich traure meinen Orchideen ein wenig nach.
    LG Maria
  • L. Rüegg 16. Mai 2014, 10:46

    Ja Juan, macht immer wieder Freude sie so klar und schön bertrachten zu dürfen, danke dir!
    Wünsche ein sonniges Weeken für Euch, hier lacht sie schon sehr hell....LG. Lotti
  • warei 16. Mai 2014, 10:45

    Was für eine tolle Sorte.
    Fein präsentiert.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Blumenmakros
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 200