Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hellmood68


Basic Mitglied, Barsinghausen

Kommentare 6

  • pixelschubzzer 22. April 2014, 21:35

    Echt tolle Bildstimmung und Motiv.
  • hellmood68 12. Mai 2013, 19:42

    Das Bild ist von Ende März, 4 Wochen später war der Sessel geklaut. Im Feb gabs noch 2 davon. Da kann man mal sehen, wie wichtig Diskretion ist.
  • Reiner BS 12. Mai 2013, 10:41

    Hast das Teil gut abgelichtet.
    Wann warst du dort?

    Gruß Reiner
  • Frau Pinöppki 22. April 2013, 20:40

    Gefällt mir gut, toll auch die verschiedenen Rottöne im Bild!
  • hellmood68 16. April 2013, 15:09

    Interessante Auslegung, eigentlich wollte ich nur einen schönen Sessel in einem Lost Place zeigen. Man könnte auch den Stuhl als ein beständiges Element in einer verfallenen Umgebung interpretieren. Auf jeden Fall finde ich die Sichtweise anderer Menschen sehr anregend für kommende Bilder. Danke.
  • siegart 16. April 2013, 8:40

    Interessant. Tolle Farben und schöne Bearbeitung. Der Stuhl ist sehr mittig und interessanterweise für mich durch die Ausrichtung nach rechts fast abweisend. Spannend. LG

Informationen

Sektion
Ordner lost Places
Klicks 9.063
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 34.0 mm
ISO 200