Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Rote Moschee

Bei meinem Spaziergang durch den Schwetzingen Schlossgarten ist mir das Spiegelbild der Moschee aufgefallen das gerade auf dem fast bewegungslosen Wasserspiegel zu sehen war. Die Turmspitzen sind leier nicht zu sehen, als ich einen höheren Standpunkt erreicht hatte war gerade ein Schwarm Enten gelandet und das Spiegelbild war dahin.

Die Moschee im Schwetzinger Schlossgarten (auch als „Rote Moschee“ bekannt) ist ein Bauwerk im Garten des Schwetzinger Schlosses, erbaut vom Hofarchitekten Nicolas de Pigage Ende des 18. Jahrhunderts.
aus Wikipedia

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Sakralbauten
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 800