Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rote Lippen sollst du ...

Rote Lippen sollst du ...

650 11

Rote Lippen sollst du ...

Ich war schon am nach Hause gehen vom Fotografieren am Wiener Zentralfriedhof als ich diese Statue entdeckte. Irgendjemand hatte ihr wohl einmal rote Lippen gemalt. Ich konnte nicht anders als ein Foto zu löschen (Digi sei Dank) da alle Karten schon voll waren, das Stativ wieder auszupacken und das Foto zu machen. In PS habe nur etwas den Kontrast angehoben, geschärft und verkleinert. Ich muß zugeben, daß mir beim Betrachten des Bildes ein Schauer den Rücken hinunter läuft.

Cam: Nikon CP5700
Belichtung: 1/11
Blende: 3,9
ISO: 100
Messung: Spot

Kommentare 11