Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Vlatten


Free Mitglied, Speyer

Rote Lippen soll man(n) küssen...

Nikon F80
Durch scannen leider etwas unscharf und in den Lichtern überzeichnet

Kommentare 3

  • SG Augenblicke 13. März 2003, 0:44

    starke idee,cooler beschnitt
    gruss
    st
  • Klaus W. Kuck 3. März 2003, 17:15

    Ja Peter da hast Du recht, die sollte man küssen. Eine schöne Aufnahme und ein interessanter Anschnitt. Schade, das die Schärfe etwas weg ist. Habe heute morgen auch ein Bild mit zwei roten Lippen hochgeladen, aber mit einer ganz anderen Aussage. Deshalb war es interessant, heute Dein Bild hier zu sehen.
    Grüße
    Klaus
  • Yvonne Sophie T. 3. März 2003, 13:51

    die idee ist echt gut und der aufbau vom prinzip her auch, nur ist es wirklich schade, dass es jetzt so unscharf ist. auch hätte ich das auge ganz draufgelassen und den schatten unterm kinn aufgehellt.
    LG
    Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz