Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nautilusdiver


Free Mitglied, Erftstadt

Rote Liebe

Sonnenuntergang Domburg

Kommentare 3

  • nautilusdiver 30. September 2013, 21:09

    Vielen Dank für den netten Kommentar! :-) Was die Geisterbilder angeht ist dies sicher Geschmackssache ;-) Aber Kritik ist immer gut! LG Erik
  • Gollum58 30. September 2013, 21:05

    Genau!
    Aber mal von der Lichtstimmung abgesehen gefällt mir auch die Linienfürung durch die Holzpfähle und deren Gegenspieler Wasserlinie und Horizont, die mich gemeinsam wieder zur untergehenden Sonne lenken und bei aller Ruhe doch für Dynamik sorgen.Das Bild ist nicht mal eben so betrachtet.
    Lediglich die die Geisterbilder der Personen stören mich etwas, vor allem die zwischen den beiden einzelnen Pfählen nahe der Bildmitte.
    Meine persönliche Meinung.
    LG Harald
  • marion nohcam 28. September 2013, 23:12

    Superschönes Foto.
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 13
Brennweite 39.0 mm
ISO 100