Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
520 3

Rote Kuh

Schaufenster nachts in Hamburg. Nichts als eine rote Kuh unter rotem Licht. Sieht geil aus.

Kommentare 3

  • Fanfarius Savonius 27. Februar 2006, 8:46

    rote kühe unter rotem licht... jo ho ... das rockt...
    ich mag den schatten und die sektion...
    wenn es ne lila kuh gewesen wäre, wäre es banal gewesen... aber so ... ist die kuh rot...
    ist die kuh tot ?
    scheint so... denn da wo die steht, ist grasen
    obsolet...
    da wächst kein halm
    und ich glaube, dass deshalb die dame da steht und sich wundert... bewegungsunschärfe rockt...
    smack
    weg
    f
  • Fresh Mint 12. Januar 2006, 17:04

    Kuhl.
    Würde mich interessieren, welches Geschäft so ein Schaufenster hat? Vielleicht ein Kuh-Puff? :)
    Am Photo gefällt mir, dass links vom Teiler ein Stück rotes Fenster noch sichtbar ist.
    Gruss
    Fresh
  • Ulf Krüger 12. Januar 2006, 16:14

    Ein sehr ungewöhnliches Bild - schon aufgrund des skurrilen Motivs! Schöne Dynamik durch die Bewegungsunschärfe der Person vor der Scheibe. Sieht super aus! Fast könnte man meinen, bei der langen Belichtungszeit müssten Leuchtspuren von vorbeifahrenden Autos im Bild sein - aber das konntest Du offensichtlich vermeiden. Bravo!
    Viele Grüße -Ulf