Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Müller


Free Mitglied, Basel

Rote Karte

Nachtrag zur fünften Jahreszeit in der Region Nordwestschweiz.
Ein Waggis zeigt die Rote Karte. Wem gilt sie wohl? Dem schweiz. Fussballverband? Dem Mittelfinger von Otthmar
Hitzfeld? Den Schiedsrichtern in der Schweiz? Oder mit etwas mehr Lokalkolorit, der Stadt Laufen?

Eingefangen an der Fasnacht in Laufen.

Kommentare 2

  • cla10min 1. November 2013, 13:37

    die habe ich auch des öfteren gesehen...als ich noch aktiv fussball spielte... :-))

    Herrliches Bild...und die Karte hat noch die dynamik, als hättest du sie erhalten:-))

    Fasnacht und Fotographie...never ending story

    lg claudio
  • nikd70 10. April 2013, 11:17

    Auf jeden Fall macht’s spaß die rote Karte herzuzeigen, bei dem Grinsen :-)
    LG
    Werner

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200