Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

rote idyllenschaukel

neubearbeitung auf vorschlag von sibon .
hat eine andere aussage....mehr grafisch/technisch, aber nicht uninteressant.
vielen dank sigi.

das original:

Idyllenschaukel
Idyllenschaukel
Reinhold Bauer

Kommentare 11

  • Lennart Meier 14. November 2007, 10:03

    Wie Du schon sagtest - die Wirkung ist eine andere. Dieser Colorkey gefällt in seiner Wirkung durchaus, vom persönlichen "Eindruck" sagt mir die Farbversion aber mehr zu.

    VG Lennart
  • Rainer Switala 12. November 2007, 13:12

    nicht schlecht diese bearbeitung
    mal ganz andere wirkung
    das orginal ziehe ich aber vor
    gruß rainer
  • Peter Ackermann 12. November 2007, 8:38

    Die Teilcolorierung finde ich sehr gelungen hier! Schön!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Lydia S. 11. November 2007, 23:34

    Find ich ganz toll gelungen, diese Bearbeitung... das Rot belebt das Bild... ;-)
    lg.
    lydia
  • Anne G. 11. November 2007, 21:22

    super idee, die gondeln so zu betonen. lg, anne
  • Marco Schweier 11. November 2007, 19:22

    Mag ich, solche Color Keys. Passt hier gut.
    Gruss Marco
  • Pe. Ko. 11. November 2007, 19:08

    diese Variante ist doch mal ein wenig anders, und passend für solch ein Motiv. Super Bearbeitung. mir gefällts so besser.

    LG
    Peter
  • Rainer Rauer 11. November 2007, 18:10

    Gefällt mir nicht und ist auch überschärft.
    LG rainer
  • Inge Ha. 11. November 2007, 17:44

    Auch ein schöner Effekt von der Bea her,
    ich bevorzuge heute aber mehr die satten Volltonfarbe.
    Entspricht mehr meiner heutigen "Laune" gg ...
    LG Inge
  • Lidschlag 11. November 2007, 17:20

    Als würden die roten Sitze die gute Laune in die graue Bergwelt transportieren. :)
  • Trude S. 11. November 2007, 16:46

    auch gut , wobei ich jedoch das Original bevorzuge .Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so :-)
    Lb. Gruß, Trude

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz