Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Rote Heidelibelle

Tja, manchmal werden die Tiere richtig aufdringlich, weil sie wohl unbedingt mit auf´s Foto wollen!

Hier hat mich mein Vater fotografiert, als die aufdringliche Rote Heidelibelle ständig auf meiner Schulter oder meiner Hand landen wollte.

Einziger Nachteil: Man kann selbst so schlecht fotografieren! Und die Haare konnte ich dort in der Wildnis auch nicht vorher richten ;-)

Aufgenommen mit der Kamera meines Vaters
Konica Minolta Dynax 7D
Sigma Makro 105 mm
Freihand
Bearbeitung: Selbst

Danke für das schöne Foto!


Fotograf beim Fotografieren....
Fotograf beim Fotografieren....
Sonja Haase

Kommentare 29

  • Andreas Schlitzkus 27. Januar 2009, 13:49

    Neid! ;-))
    Bei mir fliegen die immer nach stundenlangem Anschleichen weg!
    Witziges, gutes Bild, Herr Vater von der Sonja Haase!
    l.G. Andreas
  • Uta S. 1. Oktober 2008, 23:40

    Ein hübsches Foto von Dir und der Libelle! Deine Haare sind o.k., das Natürliche gefällt mir.
    LG Uta
  • Anke Barke 1. Oktober 2008, 20:38

    Sehr schön sieht es aus, die Libelle wirkt ja wie eine "Brosche" Liebe Grüße ANKE
  • norbert2412 30. September 2008, 20:10

    Schönes natürliches Portrait. Mag ich.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • N. Claudia 30. September 2008, 16:16

    die haare brauchst du auch nicht richten...
    mir lacht trotzdem eine sympatische frau entgegen...
    ich denke mal die tiere mögen dich und spüren wohl dass du ihnen nichts böses willst...
    einen lg. claudia
  • GerhardK 30. September 2008, 8:19

    wenn du kein glück hast, was ist glück dann?

    super

    lg

    gerhard
  • Brigitte Specht 29. September 2008, 22:25

    ....tja, die Tiere scheinen Dich zu mögen....))??
    L.G.Brigitte
  • Ivi1981 29. September 2008, 17:51

    ja,so kann das gehen.sonst ist man auf der suche und dann so.........

    mfg stjepan
  • Jürgen Trietsch 29. September 2008, 17:39

    Sonja, die "Tierflüsterin"...
    LG Jürgen
  • Ulfert k 29. September 2008, 12:02

    Sie sind aber anhänglich dort in der Heide.Ein schönes "Doppelportrait".
    lg
    ulfert k
  • Rainer Rottländer 29. September 2008, 9:27

    Ein toller Schnappschuß und Klasse Portrait(Lob an Herrn Papa) dazu. Wenn man schon verfolgt wird von den Motiven, ist das kein Wunder, mit den vielen Tollen Sachen die du schon gezeigt hast.:-)
    LG Rainer
  • KSTUDI 29. September 2008, 9:14

    Klasse. Da hat man auch gleich einen schönen Größenvergleich. Eine tolle Aufnahme...
    LG von Kersten
  • Rudi Büldt 29. September 2008, 8:28

    Die würde ich ja auch auf die Hand nehmen !!
    Schönes Bild von euch zweien !!
    Rudi
  • regineheuser 29. September 2008, 7:03

    Stark...........das sie so zutraulich ist.............

    Liebe Grüße
    Regi
  • Herbert Collet 29. September 2008, 3:41

    ein schönes erlebnis+++
    lg herbert