Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard S.


Complete Mitglied, Hannover, Region

Rote Grütze

Kleine Nachlese vom Vorabend des Kirchentages in Hannover vor 3 Jahren.

Am "Abend der Begegnung" in der komplett abgeriegelten Innenstadt von Hannover waren bis zu 200 000 Gäste erwartet worden. Neben den verschiedensten Veranstaltungen hatten Gemeinden und Organisationen auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es kamen schließlich etwa 400 000 Menschen zusammen und es hat dennoch für alle gereicht.

Aufnahme v. 25.5.2005 - 19:00 * NIKON D70 * f8.0 * 1/100sek. * ISO500 * 240mm * Ausschnitt

Kommentare 3

  • annegretfunk 18. April 2008, 8:48

    lustig, gefällt mir !!!
  • Hilke Steevens 17. April 2008, 21:42

    dein model war aber doch abgelenkt. die rote grütze scheint nicht das wichtigste in diesem augenblick zu sein... ein gelungenes porträit!
    lg hilke
  • Karl-Ernst 17. April 2008, 18:29

    schönes Kinderporträt, "ätsch ich kanns doch"

    Ab und zu kramt man aus der Mottenkiste doch noch schöne Fotos hervor.
    lG kalle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz