Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-rote glühbirne-

-rote glühbirne-

669 4

Daniel S.R.


Free Mitglied, Flensburg

-rote glühbirne-

Diese Glühlampe habe ich auf meinem Wecker "gefunden". Wollte ihr ein kleines fotografisches "Denkmal" setzen. :-))

Ein kleiner Erfolg:
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/unterhaltung/spiele/fotowettbewerb_eon/index,page=3545560.html

Kommentare 4

  • Wolfgang Mathias 23. Dezember 2006, 21:34



    Gruß

    Wolfgang
  • Birgit A. 22. Dezember 2006, 20:28

    Um diese Jahreszeit erinnert mich so ein rotes Licht irgendwie an Rudolph.
    Zu Deinem Wecker: Rot heißt stop, also liegen bleiben
    :) b.
  • Nathalie Schumacher 22. Dezember 2006, 11:10

    Gruss an den Wecker. Gefällt mir wie das rote Licht der Glühbirne das Gehäuse rötlich erhellt und sich in dem roten Rahmen wiederfindet. Besticht durch seine Einfachheit.
    Tschau Nathalie
  • paules 21. Dezember 2006, 13:43

    Schöne Denkmalsidee...prima Foto. Paul