Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kommentare 10

  • Max Stockhaus 11. Juli 2015, 9:08

    fein

    lgm
  • Christa Kramer 1. Juni 2013, 21:36

    Sorry, aber da hatte ich jetzt einen komischen Gedanken ( ein Puff auf der Alm?) nein, nimm es nicht ernst, schaut aber witzig aus....
    Liebe Grüße
    Christa
  • G R E E N 30. Mai 2013, 12:20

    Der einzige Luxus, den diese bescheidene Hütte aufzuweisen hat, lach... :-) Gut gesehen und aufgenommen.
    So long, GREEN
  • Eberhard Kuch 21. Mai 2013, 9:53

    Hallo Bernhard,
    der Schnee ist weg, aber das Gras muss noch wachsen... In dieser Höhenlage dauert es einfach länger bis das "Frühjahrsgrün" sich durchsetzen kann.
    Gruß Eberhard
  • O.K.50 20. Mai 2013, 17:47

    Tolles Motiv. Nur was hat denn der italienisch anmutende Fransenvorhang in so einer Hütte zu suchen?

    Wieder mal gut geworden ist die Bergaufperspektive - darin bist Du einfach Meister.

    VG
  • Georges Vermeulen 20. Mai 2013, 17:45

    Rot ist immer gut ..!!
    Gr Georges
  • roka 20. Mai 2013, 16:12

    das Motiv ist richtig klasse, die Quali lässt etwas zu wünschen übrig.
    lg roka
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 20. Mai 2013, 15:48

    Farblos würde ich nicht sagen, an manch "kalten" Stellen muss sich die Natur erst noch entfalten

    LG Axel
  • Gü Hoff 20. Mai 2013, 15:01

    ... Und der Rest etwas farblos.

    Beste Grüße
    Günter
  • Thesmi 20. Mai 2013, 13:26

    Verschreckt die Mücken.
    Schön gesehen und gut präsentiert.
    L.G. Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 116.0 mm
ISO 100