Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
rote Früchte .....

rote Früchte .....

378 9

Martina S.


Free Mitglied, Augsburg

rote Früchte .....

Das Bild hab ich auch im Botanischen Garten in München gemacht. Mich haben die Farben so fasziniert.
Und gerade jetzt, wo es so schön grau draußen ist (zumindest bei uns), möcht ich Euch damit nen "sonnigen" Gruß" senden.
lg martina

Kommentare 9

  • Oliver Engel 14. Januar 2006, 9:26

    Schöne Farben!!
    und eine schöne warme Idee
    Danke
  • Bernd Passauer 13. Januar 2006, 18:18

    Die Farben des Sommers, einfach prima präsentiert.
    LG Bernd
  • Volker Kr. 13. Januar 2006, 12:09

    Legga ... na ja jedenfalls sieht es in diesen Farben so aus, ob man sie wirklich essen kann weiss ich ja nicht ... ;-)
    LG Volker
  • Thomas Ramackers 11. Januar 2006, 20:16

    Farbven kommen schon gut..... hätte auch noch was am Kontrast gedreht ... :)
    LG Thomas
  • scorpion pics 11. Januar 2006, 13:16

    Sehr schöne Aufnahme. Und hast recht, so im Winter kann etwas Farbe sicherlich nicht schaden. Rahmen finde ich passend. Das bild hätte vielleicht noch einen klitzekleinen Tick dunkler bzw. kontrastreicher sein. Sonst aber schon supi.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Die Lichtweberin 11. Januar 2006, 13:10

    Schöner Lichtblick in tristem Januarwetter.
    Hmm, den Rahmen hätt ich mir in dunkler statt heller noch besser, satter vorstellen können, aber das mag Geschmackssache sein.
    c
  • Martina Sch. 11. Januar 2006, 0:43

    Können wir gerade jetzt auch alle soo gut gebrauchen! Danke dir!
    LG M.
  • Bianca Peschel (Biene) 10. Januar 2006, 22:34

    Die Wärme spüre ich schon=))))
    klasse gedacht^^
    und die kann man ja gar nicht essen =(((
    Lg Biene ;o)
  • Bernd T. 10. Januar 2006, 21:52

    Angekommen :-)