Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Rote Front

Fort Agra

Der Blick zum Taj Mahal von dort, ging an diesem Tag in Smok und Dunst unter

Kommentare 19

  • Andreas.Schmidt 3. September 2013, 18:07

    Wahnisinnig schönes Bild!
    Auch wenn es Smok ist!
    Gruß Andreas
  • Cecile 31. August 2013, 18:03

    Ein toller Blick vom Roten Fort in schöner Perspektive. Gefällt mir total gut.
    LG E.
  • xyz 31. August 2013, 11:47

    Das Fort ist beeindruckend, wie man schön sieht! Aber Smog ist dort wohl keine Seltenheit...
    Gruß Ulf
  • Dagmar Gernt 31. August 2013, 11:26

    Das Wetter spielt eben nicht immer mit. Aber der Nebel gibt auch eine besondere Atmosphäre. Die Perspektive ist klasse gewählt.
    LG
  • Agfa Scala 31. August 2013, 6:33

    ein tolles Foto
  • Jürgen Divina 30. August 2013, 21:54

    Genau, Elke schreibt es schon. Mehr geht halt nicht.
    Viele Grüße, Jürgen
  • MeikG. 30. August 2013, 21:22

    Wow! Dieser Moment besticht ausserordentlich durch die räumliche Tiefe, gibt dem Gebäude den gebotenen Respekt. Wirklich toll!!
    Grüße,
    Meik
  • picture-e GALLERY70 30. August 2013, 20:34

    Nebel an der Front. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    Danke für Deine Anmerkungen.
    ..................................................
  • Rosenzweig Toni 30. August 2013, 19:58

    Der Dunst macht eine spezielle Stimmung und Deine Ausrichtug und Bearbeitung ist TOP.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Georges Vermeulen 30. August 2013, 18:43

    Sehr schön diese Stimmung ..!
    Gr Georges
  • E. Ehsani 30. August 2013, 17:26

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • siggi1 30. August 2013, 16:03

    Also , der miraculix hat recht .
    Ich hatte leider noch nicht die Mittel um dieses Land zu Besuchen , aber es muss Wunderschön sein .
    Der Dunst kommt ( obwohl schlecht für die Gesundheit ) für dieses Foto wirklich passend !
    Es gibt dem ganzen etwas Mystisches .
    Super super geniale Arbeit .
    siggi
    ----------------------------------------------------------------
    danke für deine Positive AM
    ----------------------------------------------------------------
  • miraculix.xx 30. August 2013, 10:58

    Das Smogproblem scheint ja gravierend zu sein, aber auf den Fotos macht sich das Diesige gut.
  • Irmhild Engel.s 30. August 2013, 10:34

    stark die Perspektive gewählt
    und der Dunst gibt dem Bild Atmosphäre
    LG
    I.
  • Frank Unger 30. August 2013, 10:19

    Schade...aber damit reduziert sich das Bild auf dieses tolle Gebäude und ich finde es ist sehr gelungen. Das Gebäude und das Foto.
    VG

Informationen

Sektion
Ordner India
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100