Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Dietl


World Mitglied, Essen

...rote Felsen...

...im Abendlicht.
Am Strand von Palombaggia.

Pentax K 10 D
ISO 100
18 mm
f / 13
1 / 90 s

ganz in der Nähe :

...zum Vergleich...
...zum Vergleich...
C. Dietl

Kommentare 25

  • RonaldJ 24. August 2007, 21:24

    Satte Farben im Kontrast, einfach sehenswert. Motiv schön in Szene gesetzt, das gefällt mir.
    VG Ronald
  • Josef Schmitt 24. August 2007, 13:29

    Satte Farben und starke Kontraste, darüber hinaus hast du die fotografischen Grundregeln (goldener Schnitt) schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Blöd, dass bei so einem Bild mit zartem Farberverlauf (Himmel) immer die Kompression so gnadenlos zuschlägt und das trotz doppeltem Upload. Aber da kann du ja nichts für.
    LG Josef
  • Massimo Camocardi 24. August 2007, 9:15

    FANTASTICA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Max
  • Sonja Edelmann 24. August 2007, 8:50

    Ich bin total begeistert!Diese Perspektive hättest du besser nicht wählen können.
    LG Sonja
  • Patrick Heppenheimer 24. August 2007, 0:22

    Sehr gut +++++
    Glück auf
  • Nacht Schwarz 23. August 2007, 14:41

    Die Farben der Steine und der blaue Himmel sind ein absoluter Hingucker !
    LG ULLI
  • Heike T. 23. August 2007, 12:21

    Einfach nur klasse, die Farben und Formen unter dem blauen Himmel.
    LG, Heike
  • Mario Benz 23. August 2007, 11:36

    Sehr schöne Farben und toll auch die Struktur in den Felsen...
    Nicht übel! :o)

    LG, Mario
  • Axel Flörchinger 22. August 2007, 22:31

    Ich würde es unter Traumhaft ablegen wollen. Diese Farbkomposition, Motiv an sich und Schnitt.. Ein Foto, das einen gefangen hält.
    LG Axel
  • Ernst Hobscheidt 22. August 2007, 22:05

    super das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Kirsten Geske 22. August 2007, 21:35

    Da ist wieder zu sehen, wie schön Abendlicht wirkt.
    LG
    Kirsten
  • akphotographie 22. August 2007, 21:19

    k l a s s e - ja, das ist (auch) Corse. Ein echter Farbknaller. Die Felsen springen regelrecht aus meinem Monitor....

    Grüßlis
    Andreas
  • Don Fröhlich 22. August 2007, 20:53

    Klasse Farbkontraste. Herrlich die Felsen im Abendlicht.
    Gruß Ingolf
  • Tobias Dahlhaus 22. August 2007, 19:39

    Wow, Claudia! Das sind mehr als Urlaubsbilder die Du hier präsentierst. Toll!

    LG
    Tobi
  • Marco der Günni 22. August 2007, 19:10

    Erstklassige Farben und dabei eigentlich nur drei , was deren Wirkung noch erhöht . Der Bildaufbau mit den Bäumen und die Schärfe sind tadellos .

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz