876 6

Philipp Schütte


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Rote Erde

Pflanzen sind eigentlich überhaupt nicht mein Thema, aber bisher habe ich noch kein gescheites Objekt vor meine neue Kammera bekommen. Dieses Bild ist ausser in der Gösse und dem Rahmen nicht nachbearbeitet.

Kommentare 6

  • Nadim Francis Khalil 20. Juli 2005, 9:12

    ich finde hier alles bestens ;o))
    lg nadim
  • Falkes F 24. Februar 2005, 18:06

    sehr klasse, SChärfenverlauf, Farben und Motiv. ISt aber nicht mit Xsus oder?

    Grüße
    Falko
  • Philipp Schütte 19. Februar 2005, 10:19

    @alle: Danke für die Kommentare. Über den Bildaufbau kann man uns soll man auch streiten. Mir war danach als ich es gesehen hatte.

    @ Rainer: Da hast du recht, was man an deinen Bildern auch sieht. Aber das Licht war in den letzten Wochen einfach nicht vorhanden.
  • Rainer Gütgemann 18. Februar 2005, 22:01

    Interessanter Bildaufbau. Gut gesehen und umgesetzt. Übrigens: Motive gibt es überall und immer. Z.B. Dämmerungsfotos mit Kunstlichtumgebung und Stativ. Klappt mit Canon sehr gut.
    Gruß Rainer
  • Much Space 18. Februar 2005, 20:34

    Der Bildaufbau ist dir sogar sehr gelungen.
    Die Farben sind der Hammer und der Schärfeverlauf
    ist auch genial. Mir gefällts. Sehr sogar.

    LG M.
  • Katja Ka... 18. Februar 2005, 19:11

    Der Bildaufbau ist dir eher nicht so gelungen ;-)
    VG Katja