Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Becker


Basic Mitglied, Berlin

Rote Boote

1. Sonderpreis bei 100 Bilder des Jahres 2006, Ausstellung 2007 in einigen Deutschen Städten

2. Urkunde in der Landesdiaschau Berlin/Brandenburg/Meck.-Vorpomm. November 2007

3. Auswahl zum Titelbild der Einladung zum 14. Foto Klub Forum Berlin 2008, http://www.fotoklub-forum.de/

4. Annahme fotoforum Award in Zeitschrift fotoforum 4/2008 Thema: Form und Farbe

5. Medal - VÖAV - Silver, 6. Digital Master Circuit 2008 Salon 1, B B S V WIEN

6. Annahme B B S V WIEN, 6. Digital Master Circuit 2008, Salon 3, Color Creativ http://www.bbsv-foto.at/

7.

Originalgröße 30 cm x 45 cm

Kommentare 10

  • Birgit Becker 17. April 2008, 18:09

    @Jabe B.
    Stimmt, neu ist es nicht, aber die Ehrungen (s.Beschreibung unter dem Bild) sind relativ neu. Darum wollte ich es hier nocheinmal zeigen.
    Das Original ist unbedeutend.
    Gruß Birgit
  • Jabe B. 17. April 2008, 16:41

    Moin moin,
    das Fotot kommt mir bereits bekannt vor. Es wurde doch schon vor einiger Zeit bei der FC einmal hochgeladen...... Also nix Neues..... Gut geworden, allerdings würde ich es gern einmal unbearbeitet sehen wollen....
    Weiterhin viel Glück bei der Motivsuche....
    MfG Jabe
  • Eckhardt 17. April 2008, 15:43

    Hallo Birgit,

    deine Boote hier zu sehen ist nun aber wirklich an der Zeit. Komm mal wieder vorbei.
    LG
    Dieter Eckhardt
  • Uwe Immig 16. April 2008, 20:34

    Ein super Foto, kenn ich schon von der Werbung für die Köpenicker Austellung.
    Gruß Uwe
  • schneeprinz 16. April 2008, 11:59

    super schön, vorallendingen gefällt mir die
    einfachheit.
  • Manfred Schmidt 15. April 2008, 21:48

    fantastisch gemacht
    Gruß Manfred
  • Uwe Sauerland 15. April 2008, 20:46

    Ich habe auch zuerst an Chili-Schoten gedacht.
    Effektvoll freigestellt.

    Gruß Uwe
  • THE ART OF PIK 15. April 2008, 20:41

    Gefällt mir gut - hättest auch Chili als Titel nehmen können -wäre nicht aufgefallen ;-)
  • Klaus Kieslich 15. April 2008, 19:05

    Das als grosses Poster an der Wand
    Gruß Klaus
  • Ralf Großkopp 15. April 2008, 18:07

    Mensch, das könnte ja glatt ein Hochglanz-Werbefoto sein - Klasse!

    LG Ralf