Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin Lange (RL)


Free Mitglied, Hünstetten Wallbach

Rote Blume...?

Würde gern wissen, was das für eine Blume ist, den rote Blumen gibt es viele.
Also wer sich auskennt würde mich freuen.

Das Bild habe ich auf eine Orchideen austellung gemacht, waren viel Blumen da, aber die hat mir als Motiv am besten gefallen.

Kommentare 2

  • Katrin-Maria 1. Juni 2008, 19:52

    Guten Abend, Robin -
    es gibt ja so Manches, was ich nicht verstehe, beispielsweise das dieses schöne Blüten-Foto bisher nur
    eine Anmerkung bekam - sehr, sehr schade für dieses schöne Foto.
    Ich finde, du hast einen Blick für die Natur und hast eine Blüte gefunden, die auf dem Foto so schön von den grünen Blättern umgeben ist.
    Für mich ist dieses Foto ein Betrachtungsgeschenk und es ist nicht nur so ein "0815-Foto", wie so manches Blütenbild hier in der fc.
    Mir gefällt besonders gut der Lichteinfall auf die rote Blüte und diesen Lichteinfall betrachte ich und erfreue mich daran.
    Die fotografische Schärfe ist dir sehr gut gelulngen und
    die Farbintensität kommt sehr gut zum Vorschein.
    Ich möchte dich dazu ermutigen, immer deine Augen offen zu halten, für so schöne Motive - ich finde, du hast einen Fotografier-Blick für das Schöne, was die Pflanzenwelt so zu bieten hat.
    Mir gefällt noch, das du den Hintergrund "naturbelassen" hast, denn einer Pflanze - das hast du richtig erkannt - gebührt ihre natürliche Umgebung.
    Robin, Kompliment für diese Aufnahme, die mich auch deshalb so beeindruckt, weil du - nach deinem jugendlichen Aussehen zu mutmaßen - in deinem jungen Alter dich an die Kunst des Fotografierens heranwagst...
    Als Anerkennung für diese gelungene und ansprechende Blüten-Bild-Gestaltung und als Ausdruck meines Respektes vor deinem Fotografier-Blick verdient dieses Foto am heutigen Sonntag Abend von mir
    "5 TOPS" (mit *****, weil es kein "0815"-Foto ist).

    Abendliche Grüße,
    Katrin-Maria
  • Karl Kühn 5. Mai 2008, 18:23

    Gefällt mir gut!
    Blüte
    Blüte
    Karl Kühn

    LG Karl