Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rote Arena in Verona

Rote Arena in Verona

1.604 5

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

Rote Arena in Verona

Ich mag den Schnee sehr gern, aber der Sonnenhunger ist doch da. Also hab ich gerstern Abend mal wieder alte Urlaubsbilder durchforstet.
Das Bild entstand Ostern vor zwei Jahren mit meiner - ich traus mir fast nicht zu sagen - alten Traveller Digi-Cam.........

Kommentare 5

  • PictureMike 21. März 2010, 17:54

    Sehr imposant und ein tolles Foto. Klasse gemacht.

    Lg Michael
  • Angela Sp. 31. Januar 2010, 20:10

    Wow mit Bühne oder schon Aufbauten. Da durfte ich im Herbst stehen. Sehr eindrucksvoll dein Bild
    Angela
  • Ernst L. 17. Januar 2010, 21:04

    Tolles Foto, Farben und Schärfe sind klasse.

    LG Ernst
  • Ernst Hobscheidt 16. Januar 2010, 23:39

    sehr schön hast du diese Szene fotografiert.
    Jedes Werkzeug kann schöne Fotos erzeugen.
    Gruß
    Ernst
  • DasNutellabrot 16. Januar 2010, 22:24

    Sehr schöne Farben!
    Hättest vielleicht mehr mittig fotografieren müßen.
    Aber sonst finde ich es nicht schlecht.
    LG
    Harald