Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla L.


Pro Mitglied, Varvara

Rote Anemone

Ich ging im Walde so für mich hin... und fand am Wegesrand eine ganze Wiese voll mit diesen knallroten Anemonen. Es überrascht mich immer wieder, was hier im Strandja-Gebirge gleich am Schwarzen Meer so alles gedeiht.

Kommentare 2

  • WERNER-ZR 25. April 2009, 16:17

    Wahnsinn, diese Farbe. Ich liebe solche Überraschungen auf Spaziergängen. Habe letztens in Kusadasi eine weiße Anemone gefunden. Aber eine ganze Wiese voll solcher Roter? Das muss ein Traum sein!
    LG Werner
  • Wolfgang B. Scheifers 25. April 2009, 16:16

    Klasse. +++
    Tolle Farbe und guter Schärfeverlauf.
    LG Wolfgang