6.019 16

L. Rüegg


kostenloses Benutzerkonto, Susten

Rotdrossel

Liebe FC Freunde.
Endlich bin ich wieder drin im Internet.....Mein Webmail hat bearbeitungs Probleme-es wird etwas gemacht,darum geht es bei mir nicht ständig.Der Bluewinserver arbeitet sehr langsam oder gar nicht.....Es ist recht Mühsam so, vor allem wenn es dann so lange dreht und immer sagt, es wird gesendet und doch geht es dann nicht!Versuche es einfach jetzt mein Bild hoch zu laden und die heutigen Bilder von Euch zu Komentieren!
Entschuldigt bitte,aber es würde mich Nerven kosten, allen Anmerkungen zu schreiben, ohne das ich ständig darauf warten muss bis es weiter geht mit dem PC. Hoffe auf Euer Verständniss. Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Euch allen Lotti

Kommentare 16

  • Zimmermann Willi 17. April 2014, 10:32

    Eine wundervolle Tierwelt hast Du da vor der Türe...Meine Wacholderdrossel hat mich auch ziemlich Nahe herangelassen, diese Drosseln scheinen nicht so Schreckhaft zu sein...
    Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüsse zu Euch ins Wallis
    Willi
  • AndersFotografie 30. März 2014, 9:42

    Meine liebe Lotti,
    freut mich wieder was von dir zu sehen, ich bin zur Zeit nicht so oft da,
    ist alles zu anstrengend für mich, von daher trete ich da etwas kürzer.
    Aber , wenn ich dann mal wieder ein bischen Kraft habe, schau ich mir gerne eure Kunstwerke an.
    So wie deines hier,
    die kannte ich noch nicht, klasse Schnappschuss von ihr.
    Ich wünsche euch ein schönes und gesundes WE.
    Fühl dich umarmt
    deine Rita
  • Elvi Gendig 29. März 2014, 10:08

    Liebste Lotti, Dein Bild ist wunderschön...erkennt man doch den Frühling, der auch bei den Vögelchen angekommen ist. Du hast ihn toll erwischt, wie er die Sonne genießt! Das mit den PC Problemen, mach Dir keinen Kopf! Wir denken an Dich und wünschen Dir ganz schnell, dass alles behoben werden kann!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Umarmung,
    herzlichst
    Elvi
  • Fleur 51 27. März 2014, 9:50

    Eine Rotdrossel habe ich bisher leider noch nicht gesehen.
    Wenn der Server nicht funktioniert und Du weißt, es liegt nicht am Computer, gibt es nur Eins: Abschalten !
    Raus in die Natur und für Nachschub an Fotos sorgen ;-)))
    Liebe Grüße aus den sonnigen Niederlanden,
    Elfi
  • RicoB 26. März 2014, 17:04

    Ein Vogel, dem ich noch nie bewusst begegnet bin.
  • Alfred Schultz 26. März 2014, 11:34

    Die Rotdrossel muss sich nicht über
    mangelhafte Netz-Verbindung ärgern.
    Sonst sässe sie sicher nicht so unbekümmert
    im Baum.
    Grüsse - A.
  • † Bickel Paul 26. März 2014, 6:12

    Hab ich auch mit Bluewin, gestern war der halbe Tag mit nur problemen im Internet. Schön wie Du den netten Vogel zwischen den Äaten aufgenommen hast.
    Gruss und einen schönen Tag Paul
  • † Bernhard Buchholz 25. März 2014, 22:49

    Wunderschön wie du diese Rotdrossel hier erwischt hast, das gefällt mir sehr gut, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • Bea Buchholz 25. März 2014, 19:43

    Schön hast du die Rotdrossel erwischt, sieht klasse aus. Ja, wenn es mit dem PC nicht immer klappt, lass es doch, bis alles wieder in Ordnung ist, so ärgerst du dich nur, weil kaum etwas funktioniert. Dann kann man lieber spazieren gehen und die schöne Natur genießen.
    LG Bea
  • Helmi S. 25. März 2014, 19:13

    Hallo liebe Lotti, mach Dir keine Gedanken. Wir erfreuen uns an Deinem hübschen Bild. Die AMs können warten.
    hg helmi
  • Marguerite L. 25. März 2014, 19:13

    Liebe Lotti,
    ein schönes Bild zeigst Du, auch wenn alles mühsam geht, hoffentlich läuft alles wieder normal
    Grüessli von Marguerite
  • Kyra Kostena 25. März 2014, 16:31

    Nicht ärgern Lotto, so viel ich weiss ist doch das Wallis nicht am Ende der Welt! Offensichtlich vermag der Schnee den Empfang zu stören! Liebe Grüsse Prisca
  • Hans-Rudolf Gygax 25. März 2014, 15:55

    Hallo Lotti,
    immer locker bleiben, Lotti. Der gleiche Sch.......
    habe ich bei mir auch, aber dafür habe ich ja eine
    Maus und raus bin ich aus dem Haus.
    Ist doch auch wenns kälter wurde,
    schön wie Du hier mir Deiner schönen Rotdrossel,
    nach Draussen gehst und was vor die Linse kriegst.
    Dir es lockers und liebs Grüessli us 0lte vom Hansruedi
  • Gilbert13 25. März 2014, 13:35

    Dem Piepmatz gefällt es in der Frühlingssonne, toll auch wie man im Hintergrund die Knospen sehen kann - obwohl es heute kalt ist, tut es gut, die Tierwelt wieder zu sehen.
    Liebi Grüsse
    Gilbert
  • warei 25. März 2014, 12:04

    Warte doch einfach ab, bis sich bei dir wieder alles normalisiert hat. Es reicht doch, wenn du die Bilder anguckst ;o)))
    LG Waltraud